Drunk Drivers Scripts[Selfmade+GF-Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tja, ich wollte das Selfmade eigentlich verkaufen nur ich konnts nich abwarten endlich den SA-MP Ordner vom Rechner zu löschen.
    Und wenn ist doch nix schlimmes? Achja ich werd fürs Selfmade noch ein extra UCP raus bringen.

  • Nun habe ich endlich Zeit mich auch dieser Sache anzunehmen ;)
    Ich finde es immer wieder verwunderlich wie es manche Menschen schaffen ihre Selfmades zu veröffentlichen. Diesen Leuten gehört eine reichliche Ladung an Respekt. Das Selfmade Script ist wirklich klasse , ein perfektes Script worauf man aufbauen kann!


    Viele denken Heitzer macht sich hier zum Affen nur weil das Script bei manchen nicht aufm Home Server funktioniert. Nur wie gesagt , das Script ist halt nix für Leute die seit ca. 2 Monaten Scripten.


    Ich finde die Arbeit klasse und werde mich mit meinem Urteil nicht zurückhalten ;)


    10/10

  • @ Money: Geh in den Scriptfiles ordner und erstelle eine neue Datei die Settings.ini heist. Wenns auf einem Root ist gehts wunderbar allerdings bei Windows weis ich es nicht.


    @ Ukrator: Danke für die Bewertung, hab halt viele Familiäre Probleme und GTA war auch kein reiz mehr für mich weil es immer wieder neue server gibt und joa es bedarf viel Arbeit


    @ TheBestOne: Add mich in ICQ, die nummer bekommst per PM

  • GF edit startet i-wie nicht


    ich habe die scriptfiles auch schon eingefügt geht aber weiterhin nicht


    was ist das problem ? In server_log steht als letztes wie die bizzes geladen werden sonst nichts

  • Wieso muss es skype, msn sein?


    Kannst du nicht einfach hier antworten?

  • Ich habe nun nochmal den Download komplett neu gestaltet und lade es grad hoch, es sind nun die scripts unterteilt und auch ALLE cfgs und inis drin sowie die Audio_Client sachen. Kann noch 2 Minuten dauern, hab auch gleich die Server geupdatet. Jetz muss alles gehen! Downloadlink auf der ersten seite.

  • So habs jetzt zum laufen gebracht


    GF Edit ist echt super


    Nur was muss ich tun um das auszuschalten - Server name ändert sich jede Sekunde, ich will nur eines von server,cfg benutzen

  • Kann mal bitte jemand den Kompletten Ordner Hochladen bei mir will der nicht Starten-.-