Drunk Drivers Scripts[Selfmade+GF-Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir steht immer das da


    File or function is not fund



    weiss eine rwas das heisst?


  • Schaue im Script nach den Namen wo angezeigt wird und änder diese dann


    Jo habs jetzt


    Das script ist echt klasse, besser als loh xD

  • Sry kanns dir nicht schicken, habe schon begonnen für mein neues Projekt zu arbeiten


    Wer nicht weiß was er erstellen muss, hier -


    Fraktionskassen,cfg
    wetter,ini
    zoneownersave,ini
    drugs_system,ini
    pizza_system,ini
    trunk,cfg
    channels,cfg
    contract,log
    haus,log
    Ordner "Autos"


    ich glaube das wars, und im script folgendes löschen


    EnableZoneNames


    und
    EnableTirePopping


    Nur diese Plugins werden gebraucht - audio und sscanf


    und auch audio,ini im Server ordner erstellen


    //edit
    Standard godfather scriptfiles natürlich auch einfügen

  • Werde es mal Testen :)


    //edit:
    8|


    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(10541) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(10542) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(12671) : error 017: undefined symbol "Audio_IsClientConnected"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(13200) : error 017: undefined symbol "Audio_CreateTCPServer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(13201) : error 017: undefined symbol "Audio_SetPack"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(14936) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnClientConnect")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(14939) : error 017: undefined symbol "Audio_TransferPack"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(14941) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnSetPack")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(14946) : error 017: undefined symbol "Audio_TransferPack"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(16329) : error 017: undefined symbol "Audio_IsClientConnected"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(16331) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(20867) : error 017: undefined symbol "Audio_Stop"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(20867) : error 017: undefined symbol "Audio_Stop"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(44075) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(44080) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(44178) : error 017: undefined symbol "Audio_Stop"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(44188) : error 017: undefined symbol "Audio_Stop"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(44200) : error 017: undefined symbol "Audio_Stop"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(44210) : error 017: undefined symbol "Audio_Stop"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(48923) : error 017: undefined symbol "Audio_IsClientConnected"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(48926) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(48927) : error 017: undefined symbol "Audio_SetVolume"

    Einmal editiert, zuletzt von Asmiiir ()

  • Mensch was habt ihr denn alle? Ich hab die Beiden Scripts im Ordner fertig vorbereitet, ihr müsst den Schmarn nur auspacken und auf die .exe klicken.. ES SIND ALLE INIS UND CFGS VORHANDEN! Nochmal für die die nicht vorher in den Thread geschaut haben <.<



    // EDIT: Die Accounts beim Selfmade werden erst erstellt wenn ihr an der Stadthalle bei der Einwanderungsbehörde wart! Ist zum Schutz gegen User die nur 4 Min sich den Server anschauen und dann wieder gehen!


    Asmiiir: Du brauchst die Audio.include

  • Heitzer, es sind keine cfgs für godfather vorhanden, anscheinend hast du den alten link verweschselt

  • Sorry an alle ich hatte 2 rar dateien die gleichen Namen haben und hab falsche hoch geladen, jetz gibts komplett alles zusammen, ca. 4 Minuten

  • Jap, ich denke jetz sollte es gar kein Problem mehr geben. Wie gesagt die Server dateien wurde geupdatet, es ist alles vorhanden und ich wünsche viel Spaß damit.

  • Da ist ein bug und ich weiß nicht wie es beheben kann


    Ich habe schon einen Job und wenn ich bei /help Job Hilfe auswähle, steht da du hast kein job

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen