Drunk Drivers Scripts[Selfmade+GF-Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sry für Doppelpost, aber wieso wurde /leadercarrespawn rausgenommen ? das wäre doch nicht so schlecht


    Und makeleader - Welche nummer ist Zivilist? Habe 0 versucht, doch da spawnt er irgendwo ohne Interior

  • ach aufm homeserver ging es bei mir auch noch nie, kp warum.. hab alles aufm root gemacht..


    Gembird: das musst du per RCON Admin machen und dort /rcon gmx eingeben


    @stefanvienna: Weil der Cmd abused wurde und joa.. Ehm eig ist zivi 0, musst mal schauen beim Spawnen

  • if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,"SERVER MANAGER /veh /tod /makemember");
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5,"SERVER LEITER /makeadmin /fpl /fploff /givegun");


    Wieso sind beide 1337 ? wenn ich 1337 mache bin ich der manager, und wie soll ich leiter werden? 1338 oder ?

  • Dankesehr :D


    //EDIT by Keks: Editierfunktion FTW X(
    //Ausdem ersten Multipost:
    Bei DGG also GF edit kommt.


    : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized




    serverlog



    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [22:13:10] filterscripts = "" (string)
    [22:13:10]
    [22:13:10] Server Plugins
    [22:13:10] --------------
    [22:13:10] Loading plugin: audio
    [22:13:10]


    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***



    [22:13:10] Loaded.
    [22:13:10] Loading plugin: sscanf
    [22:13:10]


    [22:13:10] ===============================


    [22:13:10] sscanf plugin loaded.


    [22:13:10] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [22:13:10] ===============================


    [22:13:10] Loaded.
    [22:13:10] Loaded 2 plugins.


    [22:13:10] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [22:13:10] It needs a gamemode0 line at the very least.



    Need Help


    //Aus dem 2ten Multipost (wobei dies auch mit Editierfunktion zu früh wäre):
    kann keiner helfen?


    //Dritter Multipost:
    server dident response auf Rootserver....GF edit.
    Warum?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey pass auf mit deinen Posts ! Bevor du jetzt hier alles voll Spamst warte ein bisschen!
    Und sowas widme ich meinen 1. Eintrag -.-´


    #Edit Super Script nur leider nicht fertig ;) 9/10 naja de Rest schaff ich auch allein hoff ich...


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor ()

  • Also es läuft auf meinem PC und Root wunderbar, nur aufm Home-Server will es nicht, das steht auch paar seiten zurück, ich denke mal wer lesen kann und alles durchliest ist klar im Vorteil.


    Und anstatt hier zu meckern, seit lieber froh das er sowas geiles Hochlädt.....

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Ich finde es klasse dass Du sowas zur Verfügung stellst.Werde es gleich mal testen.

  • Es ist echt Super und nichts für Anfänger Finger
    Daher Entfehle ich allen die Noch nicht so viele Erfahrung haben dieses Script nicht Zu Benutzen da es sonst ein Kiddi server wird >RUNTERLADEN>AUF SERVER = Fertig unso und keine Arnung von nichts daher empfehle ich schon fast den Download Zu Speeren damit nicht zu viele Kiddi server Eröffnet werden.


    Mfg


    Ps: RECHTSCHREIBSCHWÄCHE

  • Jo das ist GF ist nice aber dass Selfmade kan ich nicht Öffnen-.-

  • Warum sollte ich? Ich will mich nicht mehr mit SA-MP abgeben weil zu 85% das spiel nur 14 jährige spielen und man kann weis gott besser sterben als an herzversagen wenn man alle anschreien muss ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen