Drunk Drivers Scripts[Selfmade+GF-Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aba ganz erlich Ich würde es Sehr Schade Finden Wenn deine 2 Klasse Gm s In Massen Verbreitet werden ;)
    Ich kan mir das So Vorstellen später das Jeder 3te Server dan den Gm Benutzt und Immer dan dieses Gazen Kiddi Projekte


    Achtung Rechtschreibschwäche


    Mfg

  • Aba ganz erlich Ich würde es Sehr Schade Finden Wenn deine 2 Klasse Gm s In Massen Verbreitet werden ;)
    Ich kan mir das So Vorstellen später das Jeder 3te Server dan den Gm Benutzt und Immer dan dieses Gazen Kiddi Projekte


    Achtung Rechtschreibschwäche


    Mfg


    hat jetzt eh schon jeder ist ja schon seit ner woche zum download ^^

  • Mag ja sein, dann endet mein Script ebend wie das von LoH aber ich hab echt keine lust mehr auf son kiddie kram, zudem hab ich grade massive Probleme mit Familie, Großvater und Großmutter sowie meine Mutter haben Krebs

  • Mag ja sein, dann endet mein Script ebend wie das von LoH aber ich hab echt keine lust mehr auf son kiddie kram, zudem hab ich grade massive Probleme mit Familie, Großvater und Großmutter sowie meine Mutter haben Krebs


    ou das ist echt schlimm tut mir leid.
    Aber das hier wird nie Enden wie LoH glaub mir. Dafür ist es zu gut

  • eben deswegen ja wirds so enden weils dann jeder nutzen will :D

  • Hey Heitzer,


    bei mir steht das die DDG.inc fehlt und ich kann auch ohne diesem Include nicht compilen....


    Bitte wenn sie wer hat irgendwo uploaden


    // edit


    Text entfernt

    ZIELE:
    -Beiträge ohne Verwarnung/Warnung
    NICHT GESCHAFT :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von IchB1ns ()

  • //Link wurde entfernt, Script download geschlossen!

    Einmal editiert, zuletzt von HEiTZER ()

  • Lol ?


    Wasn das ? :D Warum kommt son Kack wenn man auf drunk-drivers.de geht ?



    Gruß Deo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haste alle plugins drin? auch aktuell? sscanf 2 und incognitos audio.inc 0.4

  • kann mir jemand den Inhakt von der settings dateischicken oder sowas ? pls

  • kann mir jemand den Inhakt von der settings dateischicken oder sowas ? pls

    Würde die Finger von dem Script lassen, wenn nicht mal das klappt :pinch:
    Der Inhalt erstellt sich von alleine..

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • D:\GTASA\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(40) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_objects"


    Mir fehlen mehr dateien davon .. kann sie mal jemand uploaden ? oder so ...
    bei mir sind mehrere nicht dabei ...


  • Ist das euer Problem wenn jemand ein gutes Script zum Download stellt? -_-
    hört auf zu spammen

  • D:\GTASA\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(40) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_objects"


    Mir fehlen mehr dateien davon .. kann sie mal jemand uploaden ? oder so ...
    bei mir sind mehrere nicht dabei ...



    gib hier in der SuFu ein bfx_objects und such nach dem Include

    Ist das euer Problem wenn jemand ein gutes Script zum Download stellt? -_-
    hört auf zu spammen

    du hattest am Anfang auch Probleme nur weil es bei dir klappt brauchst jetzt du nicht alle anderen fertig machen. Jeder fängt mal klein an.


    B2T: HEiTZER hoffe, dass bei dir bald wieder alles ok ist und du wieder zum Scripten zurückkehrst ich war zwar nie auf dem Server aber du hast echt Talent.

  • Du hast komplett nicht auf meine Frage beantwortet, entweder du verstehst es nicht oder ich weiß auch nicht

  • AlcatraZZ: Google mal nach Blackfox da findest du seine Homepage und auch sein Streamer und viele sachen mehr, sehr zu empfehlen!


    Naja scripten werde ich nicht mehr, ich werd gern helfen wenns brennt irgendwo aber ich widme mich lieber dem "Lego Spiel" Minecraft :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen