Hallo suche neue Lösung für das TAB Fenster

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich häte gerne gewußt ob man im Tab die Anzeige der Fraktion des betreffenden Spielers anzeigen könnte


    zu Zeit TAB Fenster
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Servername Version.............................................Player Anzahl
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Id..............Name...................................Score..............Ping
    3 ..............ABC....................................... 33................ 32


    Normalerweise haben die meisten Anzeigen ihren Farben als Zugehörigkeit einer Fraktionen
    in dem Fenster angezeigt.


    Ich hätte gerne anstatt der Farben eindeutige Kürzel vor dem Namen in der Anzeige TAB
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Servername Version.............................................Player Anzahl
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Id......[Fraktion]Name...................................Score..............Ping
    3 ......[SANi]ABC....................................... 33................ 32


    bei der bestimmung der Farben einer Fraktion und deren mitglieder
    könnte man doch versuchen anstatt eines Farbcodes ein Zeichen Eingeben [A]
    für Armee usw. Diese Bezeichner sollen dann Vor dem entsprechendem Fraktions-Mitglied im TAB
    angezeigt werden.


    bin mal gespannt auf eure Vorschläge


    PS war hier lnge zeit und mir wurde immer tatkräftig geholfen


    leider ist mein nick abhanden gekommen
    dennoch ich freue mich auf eure vorschläge

  • jop würd mich auch mal interessieren ob das möglich wäre, wenn ja wie?
    man muss halt auslesen in welcher frak der jenige ist und je nachdem den name anders ausgeben oder?
    aber dann hat man doch ein problem wenn man zb..
    /kick Meisternuke macht er den spieler doch nicht findet oder?
    also erst wenn man dann:
    /kick [SANI]Meisternuke
    so oder?

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • Ja klar das wird definiert durch einen Befehl z.B. Du hast deinen Normalen XYZ namen /setadmin XYZ 1 dann hat er seinen normalen namen [Support]XYZ

  • Dafür müsstest du den Namen des Spielers ändern. Das geht zwar ingame, aber dann steht der so nicht nur in der Tab Liste sondern auch wenn er was schreibt oder wenn man ihn sieht. Und ggf. wird dein Script probleme damit haben weil der "neue" name dann ja nicht als Account existiert.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.