hi leute , ich würde genre wisssen wie ich das samp logo mit der skinwahl am anfang des login wegmachen kann. also das mit use left or right to choose a skin. hab schin überall nach geschaut, finde aber nichts
SampLogo mit skin wahl verschwinden lasse!
- ZoD1aC
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
soweit ich weiß kann man es nicht enfernen auser man macht nen Textdraw drüber
-
aso ok,
aber nova hat kein logo, wie haben die das gemacht -
aso ok,
aber nova hat kein logo, wie haben die das gemachtwelches logo meinste?
-
er meint die skinauswahl am anfang
-
ja genau die skinauswahl, da steht irgendwas mit use left or right to choose a skin and then shift oder so ähnlich. ich will das weg machen
-
Schau mal unter OnPlayerRequestClass.
Und vesuch da nen time oder sonstiges reinzu setzen.
So das du nicht zu Skin auswahl kommst -
vllt wird der Spieler bei Nova gespawnt und dann wieder Freezed , Kamera gesetzt und man kann durch OnPlayerKeyState den Skin Wählen
-
aso ok , dann lasse ich es eben so, dachte es lässt sich einfach so wegmachen^^,
trozdem allen ein grpßes dankeschön -
vllt wird der Spieler bei Nova gespawnt und dann wieder Freezed , Kamera gesetzt und man kann durch OnPlayerKeyState den Skin Wählen
Müll...Kann nciht funktionierren normalerweise...oder liege ich falsch?
Weil er wird ja sofort gekickt wenn einer spawnt! es handelt sich ja um Godfather!
Soweit ich weis kann er nciht gespawnt sein >.> oder?! -
Müll...Kann nciht funktionierren normalerweise...oder liege ich falsch?
Weil er wird ja sofort gekickt wenn einer spawnt! es handelt sich ja um Godfather!
Soweit ich weis kann er nciht gespawnt sein >.> oder?!Was?
Kla geht das..
Man kann das umgehen mit dem Kick in GF.
Is ganz esay -
i
Was?
Kla geht das..
Man kann das umgehen mit dem Kick in GF.
Is ganz esayJa man kann es umgehen inden man If(PlayerLoggedIn == 1) oder so entfernt..
aber soweit ich weis ist das dann auch bei f4 weg?! *lol*
ich glaub ich steh aufn schlauch heute >.> xP^^ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.