Hallo Forum.
Ich möchte gerne das die Autos nach dem Explodieren nurnoch 350hp haben.
Also falls ein Auto Explodiert soll es wieder 350hp haben.
Geht das ??
Währe dankbar wenn mir jemand weiterhilft.
Mfg.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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Ich selber aus meinem Script-Wissen hab es irgendwo schon einmal gesehen , nur ist die Frage wie es geht (wie du schon fragtest) , ich denke mal es ist ein wenig kompliziert da es wieder von 0 HP auf 350 HP switchen müsste , mehr kann ich auch nicht dazu sagen
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Bei OnVehicleDeath eine Variable auf 1 setzen.
Dann bei OnVehicleSpawn überprüfen, ob Variable = 1, wenn ja mit SetVehicleHealth die HP auf 350 setzen.
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Wie könnte man das hier ändern ? :
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
new playercash;
new victimteam;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new killerteam;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
// SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
// SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
// SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Achtung eine Person wurde als schwerverletzt gemeldet!");
// SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Position wurde auf dem HUD markiert!(/rmarker zum löschen)");
// SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
}
}
}
} -
Was willst du denn da ändern?
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Hoppla.. Falscher Code.
War müdeHier :
public OnVehicleDeath(vehicleid)
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
} -
breadfish.de
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