Hallo kann mir wer helfen???
Wenn ich mein samp starte, und dann auf einen server gehe, startet es den sp??? Kann mir wer helfen??
Mein Samp funzrt nich
- Roman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Unterlasse das gepushe, ist jetzt schon das dritte Mal.
-
Single Player können Gründe Belastung für 2 - Sie haben SA installiert: MP in den falschen Ordner oder Sie haben die falsche Version von San Andreas. Wenn Sie die falsche Version es ist einfach zu beheben. Downloaden Sie diesen Patch, dass Herabstufungen es um die richtige Version. Klicken Sie hier , um den Patch herunterzuladen.
Manchmal ist die Single-Player-Menü wird angezeigt, aber SA: MP wird in der Tat richtig geladen haben. Um dies zu beheben müssen Sie einfach ein Element auf der Speisekarte wählen und drücken Sie dann ESC, bis Sie aus ihm bist, dann SA: MP wird fortgesetzt, um zu laden. -
dankesehr ; )
-
update mal das game
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.