Fake von Quick-Host.de Unterwegs!

  • Hallo GTA Community,


    mir ist gerade aufgefallen das sich ein Fake mit unserem Namen hier rumtreibt.
    Bitte nehmt keine Freundschaftseinladungen oder jegliches an, bitte auch keine Zahlungsdaten etc. weitergeben.


    Das ist niemand von uns!!
    @Team bitte löschen und ggf. die IP zu unserer Rechtsabteilung weitergeben.


    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=12866


    Vielen Dank.


    --
    Mit freundlichen Grüßen


    Tim Holzgreve
    Geschäftsführung
    Quick-Host.de

  • So,


    ich sage dazu was


    ich war dein Promoter sollte Werbung machen da habe ich den Account gemacht, und hast mich dann verrascht.


    Bitte löscht den Account hier, aber meine IP wird nicht weitergegeben oder sonst was, sonst werde ich euch anzeigen, da das Datenweitergabung ist.

  • Und nochwas, der Support von Quick Host ist zwar schön und gut, auch die Server sind spitze.


    Jedoch, ist der Geschäftsführer wenn man ihn so nennen kann, einfach nicht fähig soetwas zuführen.
    Ich hatte mit ihn abgemacht das er jeden 01 im Monat das Geld abbucht, jedoch hat er am 30 versucht abzubuchen,
    und meint nun das ist mein Problem und droht mir direkt mit Inkasso, obwohl es seine Schuld ist.
    Daher werde ich nicht zahlen, da ich das richtig unverschämt finde!
    Es ist relativ egal ob es dein System war, du hast dafür zu sorgen das alles seine richtigkeit hat, und wenn wir das so abmachen
    musst du es auch so eintragen!

  • Kann man sowas nicht einfach mit einem Administrator besprechen ?


    Bessere lösung^^
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Doppelpost verboten:D

  • er hat das Thema gemacht nicht ich, vorallem finde ich es auch noch eine unverschämtheit, dass er erst auf Lieb tut, eine Domain schenkt und sie dann auch sperrt.
    Er ist einfach nicht in der lage, soviel Streß zu bewältigen.
    Und mir per PN Schreibt, dass er mich anzeigen möchte, wegen einem Forumnamen, ich glaube er überreagiert .