Kann mir jemand sagen warum ich wenn ich mein Script aufn Homeserver laufen lasse(127.0.0.1), es ohne bugs funktioniert und wenn ich es aufn Root laufen lasse, es total bugged ist?
Script is Bugged
- HaXoR
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
xD
em eig müsste es genau so laufen wie aufem deinem pc
vielleicht hast du ja einige sachen vergessen rüber zumachen oder du hast sicherlich mehrere Versionen und hast ausversehen das verbuggt reingepackt würd nochmal schauen ob ^^.
wegen andere dinge weis ich nicht. -
Also das kann nicht daran liegen das der Root Linux is und der Homeserver Windows? oder?
-
hmmm
kp
hast du teamviewer oder so ?
wenn ja add mich mal bei icq: 375088610
vielleicht könnt ich dir helfen bzw versuchen. -
Kommt ganz drauf an, ob du für dein Script Plugins oder Scriptfiles benötigst, denn so wie sich das anhört hast du die nich hochgeladen.
Mehr kann man dazu aber nicht sagen, solange du nicht mehr Daten preisgibst. -
Naja irgendwie liegt das an dem Typ der mein Script auf seinem Root Server laufen lässt .. weil aufn breadfish server funzt das....
Naja also nächste Frage ^^: Wer bezahlt mir nen breadfish server? xD
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.