Anderes Design

  • Also das ist ja wirklich schon etliche Jahre drin.. aber was ich dadran nicht so toll find ist das dass aus mehreren Bildern irgendwie so einanandergebastellt wurde. Stijn erstell doch mal was und zeigs dann den Admins... vll wird ja was draus. Weil wenn du fragst denk ich wirds eh abgelehnt xD :D

  • Also ich finde das "Zusammengebastelte" im Header gut. Es ist schlicht, aber drückt das Thema des Forums aus, darum geht es.
    Der Rest des Designs ist, finde ich, auch okay: Helle und passende Farben/Weißtöne.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Header ist doch ganz schön.
    Ist doch ein tolles Stil.
    Mittlerweile machen alle Foren schon solche Header (Beispiel: M2MP).


    Und nein ich habe nicht vor ein Design zu machen.
    Ich weis nicht, ob es möglich ist, Designs optional einzustellen.
    Falls ja könnte man darüber reden, einige Designs optional auswählen zu lassen.
    Nur wer macht sie...

  • Also ich finde das nur ein paar Farben geändert werden sollten mehr aber auch nicht


  • ja das geht
    es gibt halt ein design, was als standartdesign ausgewählt ist, die andern kann man dann mittels "profil bearbeiten" auswählen

  • was ich ok finden würde, aber kein muss ist, wäre wenn man damit einige Leute ruhe geben, 1-2 weitere Desgins erstellt, dieses aber als standart desgin lässt, dann kan man in den user einstellungen auch ein anderes auswählen wenn es einen zu langweilig wird, das ist das einzige sinnvolle was mir zum thema neues desgin einfällt.


  • Finde ich eine Gute Idee,
    Ich könnte das Coden ;).