Sie Wurden verwarnt.


  • Offtopic, Offtopic und nochmals Offtopic aka. Spam.


    Wieso muss dir der Threadstarter beweisen, dass er eine Lizenz besitzt?
    Er wird sich darüber defintiv im Klaren sein, schließlich hat er sich die Lizenzbestimmungen vor dem Download der Software durchgelesen und akzeptiert.
    Wir brauchen hier keine Möchtegern-Anwälte, die Jemanden auf XYZ des Bösen hinweist.


    Wenn du unsere Forenregeln nicht gelesen/verstanden hast und deswegen Regelbrüche begehst, ist das nicht unsere Schuld.

  • Hierbei geht es definitiv denke ich um Qualität der Beiträge.
    Wer ein Mindestniveau nicht erfüllt, der soll sich nicht wundern, wenn er eine Verwarnung hat.


    Hierbei ist die Rede nicht von Rechtschreibfehlern oder Grammatikfehlern, sondern überheblichen und vor allem sinnfreien Kommentaren wie "server wird eh down gehen" "noch ein 0815er" "reinfall des jahres", die dem Themenstarter keineswegs weiterhelfen (können).


    Ob eine Verwarnung ausgesprochen wird oder andere Sanktionen eingesetzt werden, liegt im Ermessen der moderativen Kraft.


    //edit
    Hinzu kommt noch, dass wir nicht die Polizei sind.
    Hast du einen Verdacht, so melde dich bei dem Betreiber (ka PS, TS, WBB...).

  • Außerdem, bei meinen Fall geht es nicht um eine Serverwerbung.
    ( Seite 1 | Seite 2 )
    In der ersten Seite stand mein Beitrag, dass mir dieses System (siehe über den gelöschten Beitrag) gefällt.
    Und auf der zweiten Seite bedankt sich der Threaderstellter für meine Meinungsabgabe.
    Wenn gleich mein Beitrag gelöscht wurde, dann ist der nächste Beitrag auf der zweiten Seite sinnlos.


    Ich finde es immernoch not fair.

  • Die Mods Handeln Völlig richtig und alle die meinen Julian würde Ungerechtfertigte Verwarnungen Geben hat sich geschnitten , Haltet euch einfach an die regeln , ich hab auch 2 verwarnungen 1 wegen spam (von Julian) eine wegen Doppelpost (von Goldkiller) und bei der von julian habe ich pm done in einen beitrag geschrieben und sie deswegen kassiert. das bedeutet für mich nur ich muss mich mehr an die regeln halten und nicht gleich so ausrasten mfg

  • Naja zum Thema: Ich denke mal er wollte bestimmt nur sicher gehen, dass auch alles ordnungsgemäß abläuft. Nicht, dass jetzt jemand ich sag mal 20€ im Voraus bezahlt, und der Server nach einer Woche blacklisted ist. Daher hat der "Kunde" dann 20€ (sein Taschengeld) verloren. Wenn man schon nen Monatslohn bekommt, lässt man sich sowieso auf solche dubiose Angebote nicht ein.



    EDIT: Bisschen etwas entfernt :D

  • FantaTrixxa:
    Wenn man sich nicht direkt beschwert und freundlich bleibt, kann man eigentlich mit jeden Moderator über die vergeben Verwarnung schreiben.
    Da sich der Herr Threadersteller aber direkt beschwert hat und mir unterstellt, nicht auf seine "freundlichen" Nachrichten zu antworten,
    sehe ich keinen Grund, warum ich seine Verwarnung wieder löschen sollte.


    Übrigens werden Verwarnungen nur von den Mods geändert/gelöscht, der sie auch vergeben hat.

  • 1. Ich finde es nicht schlimm wenn man den Verkäufer nach sienen Lizenzen.. fragt. Da man auf jeden Fall sichergehen muss.


    2. Finde ich es total unnötig und unangebracht es hier in einem Thema zu posten anstatt es einfach per PN zu klären. ?( Damit machst du entweder dir Feinde oder Julian als zuständiger Moderator.


    MFG DeNy ;)


  • Offtopic, Offtopic und nochmals Offtopic aka. Spam.


    Wieso muss dir der Threadstarter beweisen, dass er eine Lizenz besitzt?
    Er wird sich darüber defintiv im Klaren sein, schließlich hat er sich die Lizenzbestimmungen vor dem Download der Software durchgelesen und akzeptiert.
    Wir brauchen hier keine Möchtegern-Anwälte, die Jemanden auf XYZ des Bösen hinweist.


    Wenn du unsere Forenregeln nicht gelesen/verstanden hast und deswegen Regelbrüche begehst, ist das nicht unsere Schuld.


    Ich merke schon wieder einer der Mit Kritik oder ähnlichem nicht umgehen kann ...


    Achja, >>>

    Zitat

    Sie wurden verwarnt

    Die begründung war anschuldigung, kein Spam.... lol <<<

  • Wenn du der Auffassung bist, dass es keine Anschuldigung war, war es eben Spam.
    Schrecklich...


    Die von dir angeblich geschriebene PN habe ich bis heute nicht erhalten.
    Für mich ist die Geschichte gegessen, eventuell erhalte ich ja eines Tages nochmal diese mysteriöse PN.


    Das Lesen der Forenregeln hat auch noch Niemanden geschadet ;)