Beiträge von FantaTrixxa

    Kostet dafür auch 100 Euro mehr:D


    Kommt es dem Threadersteller aufs Aussehen an?


    Ich persöhnlich würde ihm ja die hier empfehlen:


    http://geizhals.de/his-radeon-…-h797qmc3g2m-a829083.html


    Sie ist ca. 10-20% schneller mit einer gleichen wenn nicht sogar besseren Kühlung/Lautstärke.
    Unter Vollast (FurMark BurnIn Test) kommt sie bei mir nicht höher als 62 Grad. Zu hören ist sie auch nicht. Habe mal alle Gehäuselüfter abgeklemmt um zu hören wie laut sie denn ist - zu hören war nur mein Cpu Lüfter.


    Dafür ist sie aber auch sehr sehr groß...

    Doch, das Angebot für AMD Never Settle Reloaded ist am 24.3 abgelaufen.


    Es gab am 20.3 noch ca. 50 Codes, da dann Mindfactory unzählige Mails bekommen hat mit der bitte man solle ein paar Codes reservieren wurde der "Counter" für die verbleibenden Codes von der Page genommen und durch einen Hinweis ersetzt.


    "Angebot gilt bis 24.3. und/oder solange der Vorrat reicht."


    Am 22.3. habe ich mir dann meine AMD geholt und dann am 23. meine Codes bekommen.


    Würden es noch Codes geben, wäre das auf der Page gekennzeichnet.


    http://www.mindfactory.de/High…er_Settle_Reloaded_Crysis
    http://www.mindfactory.de/High…_Never_Settle_Reloaded_TR


    Hab mal die 2 Seiten wieder gesucht. Zu finden unter Startseite --> Herstelleraktionen. Relevant ist allerdings nur der erste Link. Der 2. hat für die 7800er Serie gegolten

    Oh, 350 Watt ist viel zu wenig. Unter Vollast verbraucht die 7970 schon ca. 200-250 Watt alleine.


    Er sollte aufjedenfall nicht am Netzteil sparen -> Es sollte von einem Markenhersteller sein, das 80+ Gold Abzeichen haben und ca. 450 Watt haben oder mehr


    Achso und so unnsinnig sind die 40 Euro für die Ghz Edition nicht. Wegen dem neueren Chip kann man die besser übertakten und sie verbraucht weniger Strom für die gleiche Leistung. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden ob ihm das die 40 Euro wert sind.

    1. Ich habe selber eine HD 7970 GHz vom Hersteller HIS.
    2. Nein sie braucht nicht so viel Leistung. Man kommt schon mit 480 Watt locker aus, vorrausgesetzt man möchte nicht übertakten
    3. Beim Never Settle Angebot bei Mindfactory waren schon ca. am 23. März alle Codes verbraucht. Hab noch die letzten Codes bekommen (Gott sei Dank :D)
    4. Hol dir am besten ein Netzteil von beQuiet. Wenn du Ordnung in deinem Gehäuse haben willst noch mit Kabelmanagemnet, kostet aber ein wenig mehr


    Aber das von Dominik ist auch gut

    Hi!


    Mein Problem ist, das ich Offline unter den Anzeige Einstellungen als maximale Auflösung nur 1400x1200 (oder so..) einstellen kann.. Mein Bildschirm hat ne Auflösung von 1920x1080 ... Online klappts super da kann ich meine Auflösung auf 1920x1080 stellen..


    Wie schaff ich das auch offline?



    Ein weiteres Problem ist das, wenn es Nacht ist, der Himmel immer so hässliche Streifen zieht... vielleicht wisst ihr was ich meine ... Also der Himmel ist nicht durchgehend schön sondern immer so Streifenweise das sieht sehr hässlich aus... wisst ihr wie ich das änder?

    Hi,ich habe mir einen Schnee Mod runtergeladen, und dort gibt es nun 3 .cs Dateien und 2 .s Dateien.


    .cs dateien müssen ja normal in den Cleo Ordner, aber wo sollen die .s Dateien hin??

    Hey,


    also ich habe 2 Fragen.


    Die erste:


    Ich habe gerade die geschwindigkeit und beschleunigung von allen Fahrzeugen um 800% erhöht. Nur habe ich jetzt das Problem das die Cars beim Beschleunigen anfangen durchzudrehen und ganze zeit nur rumdriften ... wie behebe ich das Problem??



    Die Zweite:


    Wie verändere ich in der handling.cfg die Bremskraft und das Handling (also Lenken) bei den Autos??? Also unter welchem Buchstaben find ich das? Die Beschleunigung is ja mit dem Buchstaben O gekennzeichnet un die Geschwindigkeit mit dem Buchstaben N...

    Meinee güüte :D XD


    Also


    format(string, sizeof(string), "%s sagt: Hi", text, sendername);


    %s steht für den Spielernamen, also z.b. Blood


    den rest kanst dir ja denken


    Beispiel:


    Blood sagt: Hi


    Das "Hi" musst du Selbstverständlich rausnehmen, sonst steht bei jedem Chat "Hi" davor, Beispiel (ich sage "Hallo")


    Fanta sagt: Hi Hallo



    Also:


    format(string, sizeof(string), "%s sagt: ", text, sendername);

    vll ist bei deinem router ein zeitlimit eingestellt o.ä
    überprüf das mal


    Nein sonst würds ja net aus Zufall ganze Zeit wieder an und ausgehen :D Aber danke


    LiNuX: Ja habe mein Laptop aus einer alten Windows Session hochgefahren


    Bei nem anderen Laptop (der neben meinem Stand) gings Internet, nur sehr sehr langsam