Hey guten nabent ich brauch nen Base tore haber weiss nicht wo ich denn stricpt finde und wo ich denn einfüge
könnte das mir einer machen oder erklären. hab auch icq und skype
frage
- Kvn_Records
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
[ SCRIPTING ] Tutorial für Tore
-
ja danke haber ich kenn mich nicht so gut aus könntest du das mal für mich einfügen ?
-
D.h. du bist zu faul?
-
Ne xD ich kappier es nicht kannst du mir es mal machen xD
-
Muss nicht sein das er zu faul ist, wenn er keinen Plan vom scripten hat, kann ich verstehen dass da nicht ein Tutorial reicht, da man ja die ganzen Grundkenntnisse haben muss.
als ich ein Script noob war konnte ich sowas auch nicht -
wer kann mir mal helfen wehr super von euch
-
Ja aber wozu gibt es Tutorials? Ich denke wohl um jemanden etwas beizubringen. Wenn er noch garkein Plan hat vom Scripten sollte er sich erstmal ein Tutorial angucken, wo die Basis Dinge erklärt werden.
-
Richtig, wenn er jedoch die Tore braucht inmoment kann er nicht bei 0 anfangen, dann kriegt er seine Tore erst in 2-3 Wochen..
Hier sind doch genug Scripter die ihm das machen könnten...
-
naja wehr könnte mir da jetz mal helfen bitte. ?
-
-
Ja aber wozu gibt es Tutorials? Ich denke wohl um jemanden etwas beizubringen. Wenn er noch garkein Plan hat vom Scripten sollte er sich erstmal ein Tutorial angucken, wo die Basis Dinge erklärt werden.
Genau, dafür sind tutorials, vorallen in den Tutorial steht auch wo was hinkommt, zumindestens bei den guten, da braucht man auch nicht zu überlegen. Wenn nicht gibt es auch SAMP wiki. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.