Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das loh 4.0 stricpt und wenn ich die Webseite in pawno ändere zeigt es das an C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\gamemods\Los Angeles Reallife\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2694) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "ExtortionBiz")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\gamemods\Los Angeles Reallife\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3681) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\gamemods\Los Angeles Reallife\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3681) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\gamemods\Los Angeles Reallife\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3681) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\gamemods\Los Angeles Reallife\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3681) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\gamemods\Los Angeles Reallife\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3681) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    was muss ich da machen

  • Lade dir LoH nochmal neu runter und ersetze den Pawno Ordner
    Aber das Gamemode nimmst du normal weil der Error kommt davon das Ne Include Fehlt
    Und ich rate dir zu einem Selfmade......
    Kommt besser an

  • Der ist einfach , den kannst du selber schnell machen.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\gamemods\Los Angeles Reallife\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3681) : error 001: expected token: ";", but found "]"


    poste dazu mal bitte die zeilen.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\gamemods\Los Angeles Reallife\gamemodes\LoH 0.4.pwn(3681) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"



    *Edit : Text verändert

  • Haha ich hatte selbst mal LoH da muss er nur den Pawno Ordner neu reinkopieren..