Habe ein AdminMenü gescriptet, hoffe, dass es euch anspricht.
Kontaktiert mich bitte über ICQ, danke im vorraus!
AdminMenü
- H0P3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Warum stellst du nicht einfach gleich einen Downloadlink rein ??
Gruß
Colin -
weil sich den dann jeder frei loaden kann???!!!
ich will das net unbedingt...
-
Außderdem solltest du vllt noch ein bissel mehr vom System erzählen.
Was für Commands gibt es?
Was für Features?
Ich meine, es gibt tausend Adminscripte da draußen..einige sehr gute/unfangreiche siehe xAdmin oder gAdmin.
Warum sollte man deines nehmen?MfG
EDIT: Hab grad gelesen AdminMENÜ, meinst du ein Admin-Script? Ich kann mir unter AdminMenü nichts vorstellen...:S
-
wie gesagt, wer interessiert ist, soll mich über icq kontaktieren, dann gibts infos zu meim script
EDIT: Ja, hab das Teil halt AdminMENÜ gennant, ist das so schlimm?
-
lol..du willst nur sagen dass du n admin script gemacht hast ..mehr willst du nicht
das isn showroom da zeigt man was man erarbeitet hat..und sagt nich nur: HÖHÖ ICH BIN HEINRICH DER SCHÄFER UND HABN ADMIN FS GEMACHT..MUAHHA BIN ICH COOL
ABER KEINER KRIEGT ES IHR BAUERN :D:D:D:D
-
lol..du willst nur sagen dass du n admin script gemacht hast ..mehr willst du nicht
das isn showroom da zeigt man was man erarbeitet hat..und sagt nich nur: HÖHÖ ICH BIN HEINRICH DER SCHÄFER UND HABN ADMIN FS GEMACHT..MUAHHA BIN ICH COOL
ABER KEINER KRIEGT ES IHR BAUERN :D:D:D:D
So nicht, wie gesagt, schreibt mich an, alles andere wird geklärt
-
...schön, das du im ICQ nochnichmal antwortest
-
sorry, habs net angezeigt bekommen
schreib mich dann pls nochma an
-
warum soll man dich adden nur für die Info?, ich würde an deiner Stelle mal schreiben was es kann, bzw. nen Screenshot machen.... ich kanns mir schon vorstellen, kann es sein, das es ne Textdrawbox, wo man z.B auswählen kann: "user kicken" und dass da dann alle User aufgelistet sind oder wie ? wenn ja nice
könntest ma ein paar Screens raufladen ? -
warum gleich adden, brauchst mich deswegen doch nur anschreiben eh...
-
Meiner Meinung sollte man, wenn man was gemacht hat, auch besser beschreiben.