Hausbesitzer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag alle Zusammen.
    Ich habe ein Problem.


    Auf unserem Server wurden Häuser gekauft.
    Ich möchte diese Häuser Besitzer los haben.
    Kann mir da einer helfen.
    Weis nicht wie ich das in der property mache.


    Vil. ein ingame cmd?


    Mit freundlichen Grüßen.
    Bitte kein Off Topic post

  • gab doch so viele *von sich selbst sagenden* Profi scripter die gerne helfen.


    Nicht dein ernst oder ?
    Mit den ausreichenden Infos ist es doch kein Wunder das sich die ganzen Profis sofort melden. [/Ironie_Off]
    Hast du ein GF ? Häuser los haben ? (Was ist das? Du meinst nicht zufällig verkaufen?)


    MFG RFT

    RFT

  • Versuchs mal mit dem Command.


    Bau ihn in den Gamemode ein und teste ihn :D Er sollte alle Owner von ihrem Häusern Befreien :pinch:


    PS: Habe ihn noch nicht getestet. Allerdings bekomme ich beim Compilen keine Errors.


    if(strcmp(cmd, "/asellallhouses", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    for(new hauser= 0; hauser < 240; hauser++)
    {
    HouseInfo[hauser][hHel] = 0;
    HouseInfo[hauser][hArm] = 0;
    HouseInfo[hauser][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[hauser][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[hauser][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[hauser][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[hauser][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[hauser][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[hauser][hLock] = 1;
    HouseInfo[hauser][hOwned] = 0;
    HouseInfo[hauser][hVec] = 418;
    HouseInfo[hauser][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[hauser][hVcol2] = -1;
    strmid(HouseInfo[hauser][hOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Geschaeft verkauft", HouseInfo[hauser][hValue]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    OnPropUpdate();
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Administrator.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Gruß Deo