Textdraw soll die Farben wechseln...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Brotfische ;),
    Ich überleg wie man es einstellen kann, dass ein Textdraw viele Farbspektren durchläuft...


    Damit meine ich nicht das Filterscript, wo man nur zwischen ~y~, ~g~ etc. wählen kann. ^^
    >> Ich bin im Moment noch alles andere als ein Topscripter, deswegen verzeiht mir bitte wenn das etwas banales ist, dass auf der Hand liegt.


    Grüße,
    Sky


    Zitat

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    - Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler von Deutschland -

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline aka Marius ()

  • Mit ~h~ kanst du den Text heller machen. Das musst du dann mit einem Timer anwenden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ahh ich sehs grad...ungünstig ausgedrückt. Ich meinte das Es auch verschiedenw Farben durchläuft also auch Gold oder Braun...und dafür müsste man es ja dunkler machen...


    Was ich überlegt hatte war mit nem
    Timer das alte zu löschen, und dann ein neues zu createn X(


    Zitat

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    - Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler von Deutschland -