Wie kann ich machen, wenn jemand einen falschen befehl eingibt, dass es ein Text angezeigt wird
zb - Du hast einen falrschen befehl eingegeben, gib /hilfe ein für weiteres
Wie kann ich machen, wenn jemand einen falschen befehl eingibt, dass es ein Text angezeigt wird
zb - Du hast einen falrschen befehl eingegeben, gib /hilfe ein für weiteres
Bei dem Callback public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
Du änderst:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
}
return 0;
}
in
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast einen falschen Befehl eingegeben, gib /hilfe ein für Weiteres!");
}
Bitte sehr!
Würde Errors ergeben.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast einen falschen Befehl eingegeben, gib /hilfe ein für Weiteres!");
}
es sei denn du hast dir die Befehle dadrüber gedacht.
also ich habs auch so und es klappt alles wuderbar
Wie das ganze dann bei zcmd oder einem vergleichbaren Command Processor aussehen würde, würd mich mal interessieren