Hi,
Hab mir das Audio Plugin heruntergeladen und wollte es testen.
Ich bin so vorgegange.
Zuerst hab ich das Plugin heruntergeladen. Dann die include, das Filterscript und das Plugin eingefügt.
Dann hab ich im Gamemode noch diese Sachen hinzugefügt, die beim Tutorial stehen:
public OnGameModeInit()
{
// Set the audio pack when the gamemode loads
Audio_SetPack("default_pack", true);
}
public Audio_OnClientConnect(playerid)
{
// Transfer the audio pack when the player connects
Audio_TransferPack(playerid);
}
public Audio_OnSetPack(audiopack[])
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
// Transfer the audio pack to all players when it is set
Audio_TransferPack(i);
}
}
Dann hab ich in den Ordner "default_pack" die Audiodateien eingefügt.
example.mp3
file.wma
test.wav
track.ogg
Alles die selbe Datei, nur im anderen Format.
Dann bei Plugins in der Server.cfg noch das Plugin reingeschrieben und Server gestartet. In der Konsole steht dann auch. Audio Plugin wurde gestartet. Keine Fehler oder sonstiges.
Dann bin ich aufn Server und hab den Cmd eingegeben: /play 1 0 1 1
Eingeben muss man das:
USAGE: /play <audioid> <pause (0/1)> <loop (0/1)> <downmix (0/1)>
ID ist 1
Pause ist auf 0
loop ist ja wiederholen, hab ich ma auf 1
Downmix, ka was das is..
Was mach ich falsch?
PS: Habs auch mit dem /playstreamed versucht.
Mfg Vince
Edit: OK, hab was noch übersehen, da steht in der Konsole: Unable to set Audio Pack.
Edit: Fehler
Und?