Audio Plugin

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  • Hi,


    Hab mir das Audio Plugin heruntergeladen und wollte es testen.


    Ich bin so vorgegange.


    Zuerst hab ich das Plugin heruntergeladen. Dann die include, das Filterscript und das Plugin eingefügt.


    Dann hab ich im Gamemode noch diese Sachen hinzugefügt, die beim Tutorial stehen:


    public OnGameModeInit()
    {
    // Set the audio pack when the gamemode loads
    Audio_SetPack("default_pack", true);
    }


    public Audio_OnClientConnect(playerid)
    {
    // Transfer the audio pack when the player connects
    Audio_TransferPack(playerid);
    }


    public Audio_OnSetPack(audiopack[])
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    // Transfer the audio pack to all players when it is set
    Audio_TransferPack(i);
    }
    }


    Dann hab ich in den Ordner "default_pack" die Audiodateien eingefügt.


    example.mp3
    file.wma
    test.wav
    track.ogg


    Alles die selbe Datei, nur im anderen Format.


    Dann bei Plugins in der Server.cfg noch das Plugin reingeschrieben und Server gestartet. In der Konsole steht dann auch. Audio Plugin wurde gestartet. Keine Fehler oder sonstiges.
    Dann bin ich aufn Server und hab den Cmd eingegeben: /play 1 0 1 1


    Eingeben muss man das:


    USAGE: /play <audioid> <pause (0/1)> <loop (0/1)> <downmix (0/1)>


    ID ist 1
    Pause ist auf 0
    loop ist ja wiederholen, hab ich ma auf 1
    Downmix, ka was das is..


    Was mach ich falsch?


    PS: Habs auch mit dem /playstreamed versucht.


    Mfg Vince


    Edit: OK, hab was noch übersehen, da steht in der Konsole: Unable to set Audio Pack.


    Edit: Fehler


    Und?

    2 Mal editiert, zuletzt von Vince ()

  • Ich habe da auch noch nicht so richtige Ahnung^^
    Versuchs mal mit der a_samp.inc oder a_players.inc(oder a_player.inc eins von beiden).
    Da kannste ja mal nach schauen, wie das aufgebaut ist, was du machen musst, damit du ne Datei abspielen kannst.


    MfG
    TBB