I Search Kleinigkeiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community :)


    Ich bräuchte hilfe bei so kleinen Kleinigkeiten :=)


    |-Wenn das Auto brennt sollte es Sofort Geheilt werden
    |-Wenn man zB /dm1 eingibt spawnt man an einem DM point etc, man kann sich abschießen und so ^^
    Nun wenn man stirbt wie kann ich einstellen das er wieder dort Spawnt ? Also er sollte bei /dm1 wieder Spawnen :)
    |-Alle Spieler sollten auf der Karte Makiert werden(Ich kannte denn befehl habe ihn vergessen :pinch: )


    Wenn mir jemand diese dinge verraten könnte wäre ich ihm Sehr Dankbar :)
    Mfg - WhitY

  • 1. Timer:
    if(GetVehicleHealth(vehicleid) =< 250)) SetVehicleHealt(vehicleid, 1000);
    2. // oben
    new Bool:dm[MAX_PLAYERS];
    // bei /dm
    dm[playerid] = true;
    // OnPlayerSpawn
    if(dm[playerid]) SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);

    3. ShowPlayerMarkers(mode);
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/MarkerModes

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Danke Danke :love: :love:


    Edit :


    Wo soll das hin ?=
    if(GetVehicleHealth(vehicleid) =< 250)) SetVehicleHealt(vehicleid, 1000);


    Da bekomme ich Warning dm[playerid] = true;


    warning 213: tag mismatch

    Einmal editiert, zuletzt von Whitebull ()

  • 1.

    1. Timer:


    SetTimer -> For-Schleife die alle Fahrzeuge durch geht
    2. new bool:dm[MAX_PLAYERS];
    Tut mir leid, mein Fehler.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • könntest du mir das besser erklären ich bin ein Anfänger und was zum Teufel sind Schleifen xD


  • // oben
    forward FixVehicle();
    // OnGameModeInit
    SetTimer("FixVehicle", 1000, true); // 1 Sekunde, wiederholend
    // außerhalb eines Publics, z.B. ganz unten
    public FixVehicle() // Zum besseren Verständnis in der Langform
    {
    new Float:health;
    for(new vehicleid=0; vehicleid<MAX_VEHICLES; vehicleid++)
    {
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    if(health <= 250)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000);
    }
    }
    }

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.