Hallo Jungs,
ich weiß nicht warum, aber irgendwie vertauscht mein Script immer die Playerids im Text. Mache ich z.b wie hier /warn und dann die playerid steht da nicht die Playerid von dem anderen sondern meine obwohl ich auch in der Spielerdatei garnicht verwarnt wurde. Ich weiß nicht warum es so kommt. Vielleicht fehlt irgenwas im Script Befehl ?
Es wäre nett wenn ihr mir dabei hefen könntet:
Hier der Befehl warn:
dcmd_warn(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
SendClientMessage(playerid,weiß,"Der Spieler ist Offline");
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 3)
{
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
new string[128];
new grund;
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
if(sscanf(params,"us",pID,grund))
{
SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /warn [playerid] [Grund]");
return 1;
}
SetPVarInt(pID,"Warn",GetPVarInt(pID,"Warn")+ 1);
SpielerSpeichern(pID);
if(GetPVarInt(pID,"Warn") >= 3)
{
format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s wurde gebannt da er seinen dritten Warn bekommen hat.",spieler2);
SendClientMessageToAll(adminrot,string);
SendClientMessage(pID,adminrot,"Durch deinen dritten Warn wurdest du gebannt.");
SetPVarInt(pID,"Bann",1);
Ban(pID);
}
format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s.",spieler2,grund);
SendClientMessageToAll(adminrot,string);
SendClientMessage(playerid,adminrot,"AdmCmd: Du hast einen Warn bekommen.");
}
else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht im Admin Dienst"); }
}
return 1;
}
KP