Suche Reallife Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute ich suche einen GF Edit Gamemode ^^ .


    Aber wenn ich einen finde dann ist er einfach nur schlecht.


    Meine Freunde warten schon auf einen Gamemode sie wollen endlich spielen, da ich keinen hab müssen


    meine freune länger warten.



    BITTTTTTE GIBT MIR EINEN GUTEN REALLIFE GAMEMODE.




    MFG DAVID !!!!

  • Biete mir doch einfach einen Gamemode an !


    Wieso muss immer jemand so einen dummen kommentar abegeb ?!? : Mach einen eigenen Gamemode, Ich bin doch dabei Scripten zu lernen trotzdem brauche ich einen Gamemode wo meine freunde schon drauf spielen können ! .




    WÄRE NETT WENN DU MIR EINFACH EINEN EMPFEHLST ODER JEMAND ANDERES AUCH .



    DANKE IM VORAUS .

  • Sehr schönes Kommentar von dir , hättest du Richtig gelesen hättest du sogar Vielleicht ein Reallife Gamemode gefunden.
    Ich habe dir schon ein Tipp gegeben.
    Niemand wird dir hier etwas vor die Füße werfen und sagen da hasste.
    Ne man muss sich schon etwas anstrengen , weil das ist ja wohl das mindeste.
    Und werd nicht direkt Unfreundlich , so wirst du hier nicht sehr weit kommen.

  • Empfehlen für dich und deine Freunde: LoH, Sunset
    >> Aber wirklich nur für euch. X(


    ______________________
    Findest die hier


    Zitat

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    - Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler von Deutschland -