DT_Dynamiccars von DT_Sniper Geld zurück beim Autokauf.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfischer.
    Ich weiß das DT_Dynamiccars von DT_Sniper sehr beliebt ist, und manche von euch sich bestimmt damit auskennen.


    Unzwar hab ich ein Reallife Server erstellt, aber wenn ich ein Auto kaufe wird das Geld zwar abgezogen, aber nach dem Relogg ( Aus und wieder Einloggen ) ist das Geld wieder da.


    Ich glaube es liegt daran das die Accountdaten ja von den : Scriptfiles\Accounts wieder läd, aber DT_Dynamiccar das beim Autokauf nicht Speichert.


    Könntet ihr mir da helfen?
    Währe nice.
    Mfg. Slexout

  • Ja, alles wird gespeichert. Das Problem ist ja nur das bei DT_Snipers FS hat er ja keine Funktion das er das in den Scriptfiles speichert.. Kann man das ändern?

  • Joa Loh...
    Es liegt wirklich nicht am Carsystem, nur man muss es doch einbauen das das Geld gespeichert wird nach dem Kauf.
    Weil das FS greift ja nicht auf die Scriptfiles zu.

  • wie ausklammern?
    Ich meine da steht ja nicht das ich mir Geld hacke wenn ich das Auto verkaufe, sondern wenn ich es kaufe
    dann ist das Auto da aber das Geld ist nach dem relogg wieder da.

  • dein gamemode speichert warscheinlich das geld in einer gesonderten variable welche fürs speichern/laden benutzt wird, dadürch kann mein script dir soviel geld geben/nehmen wie es will, nachm relogg ist das geld ieder zurückgesetzt. sollte dein script M_Bot haben, so ist die sache klar M_Bot ist ein gutes Anti-cheat, besitzt aber keine Compbilität mit Filterscripts.


    BTW: Pushen ist nicht erlaubt, Doppelpost auch nit

  • Danke für die Antwort.
    Ich find dein Script echt nice.


    Das mit dem Pushen wusste ich nicht. Sorry.