Suche Anti-Cheat System (NUR ANTI-WEAPON!)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, habe schon 2 Anti-Cheat Systeme geprüft, also nur Weapons anticheat, die anderen haben alle geklappt, glaube ich^^
    Und emm... jahh...


    Immer werde ich gebannt oder gekickt, und jetzt suche ich ein richtiges.
    Und habe überall im script GivePlayerWeapon ersetzt mit dem, was aus dem INC verlagt wird,
    also so, dass nierendwo ein Grund besteht.
    Ich denke mal das liegt an den beiden Scripts, das da ein Fehler drin ist.
    Würde sich jemmand die Arbeit machen, und ein richtiges für mich schreiben ?
    Das soll aber nicht nur gegen Rocket Luncher RPG Flame Tower und Minigun sein,
    sondern gegen alle.
    Also so, dass ich im Script GivePlayerWeapon ersetzen muss.


    Bitte um Hilfe.


    PS: Anti Geld Cheat geht auch net Oo.
    Kann mir auch da einer was machen ?
    Am besten eine ANzeige, die den alten Geld-Stand überdeckt.
    Bitte helft mir ;(


    PS: DAMIT DIESE DOOFE ANTWORT NICHT GEGEBEN WIRD.:
    HABE SCHON IM SHOWROOM BEI Server-Serurity Liste NACHGESCHAUT!!!


    MfG
    TBB

    3 Mal editiert, zuletzt von WoGDM () aus folgendem Grund: Anti Money Cheat auch.

  • Das was du da gerade machst ist Threadpushing und ist laut §6.4 Regelwidrig.


    Zitat

    Solltest du in deinem Beitrag etwas editiert haben, so bitten wir dich, den bearbeiteten Bereich durch einen [Edit], //Edit o.Ä. mit dem Grund der Editierung zu markieren. Dadurch kann festgestellt werden, ob die Editierung des Beitrags einen wirklichen Sinn hat oder bloß eine weitere Möglichkeit zum Pushen ist. Fehlt der Editierungsgrund, so wird der Beitrag behandelt als habe er keine Markierung. Pro Editierung wird eine Anmerkung fällig, ansonsten tritt der Effekt des vorherigen Satzes in Kraft. Sollte ein Beitrag editiert werden ohne die Markierung des bearbeiteten Bereichs, so kann das zu einer Verwarnung führen. Die Kennzeichung im Beitrag kann weggelassen werden, wenn die von der Forensoftware gegebene Funktion genutzt wird.
    (Förmlich: Thread Pushing. Diese Verwarnung ist übergreifend für das Thread Pushing an sich und die Missachtung der Editierregel)

    PN Support? Kannste knicken!

  • brauch man nicht:

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WoGDM« (Heute, 19:57) aus folgendem Grund: Anti Money Cheat auch.

    :P
    Bääätsch.


    MfG
    TBB