Hallo zusammen,
da ich mit Hilfe der SuFu nicht fündig wurde, muss ich mich nun an euch wenden.
Ich wollte mit diesem Code
Code
if(strcmp(cmd, "/radar", true) == 0) //philradar
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) // i = angezeigte Leute
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if (PlayerInfo[i][pMember] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, NAMECOLOR_LSCOP);
}
else if (PlayerInfo[i][pLeader] == 1 && PlayerInfo[i][pRadar] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_LIGHTBLUE);
}
} // Ende connected
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++) // i = angezeigte Leute
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if (PlayerInfo[i][pMember] == 2)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_WHITE | NAMECOLOR_LSCOP);
}
else if (PlayerInfo[i][pLeader] == 2 && PlayerInfo[i][pRadar] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_WHITE | NAMECOLOR_SFCOP);
}
} // Ende connected
}
}
Alles anzeigen
ein einfaches Radar für Fraktionen erstellen. (pRadar steht für den Status des Leaders, d.h. ob er angezeigt werden soll oder nicht) Die Member und die Leader haben unterschiedliche Farben und sind identisch mit dem SetPlayerToTeamColor-Farben.
Natürlich geht's untendrunter noch weiter, die Klammern werden im weiteren Verlauf alle wieder schön geschlossen.
Nun zu meiner Frage: Das Radar funktioniert einwandfrei, jedoch verschwinden manche Marker nach der Zeit wieder - und das ist auch ziemlich unterschiedlich, wann sie verschwinden und welche Marker verschwinden.
Ich hoffe, mir kann geholfen werden.
Viele Grüße
Phil