Fraktionsradar - Marker verschwinden in unregelmäßigen Abständen wieder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    da ich mit Hilfe der SuFu nicht fündig wurde, muss ich mich nun an euch wenden.


    Ich wollte mit diesem Code



    ein einfaches Radar für Fraktionen erstellen. (pRadar steht für den Status des Leaders, d.h. ob er angezeigt werden soll oder nicht) Die Member und die Leader haben unterschiedliche Farben und sind identisch mit dem SetPlayerToTeamColor-Farben.


    Natürlich geht's untendrunter noch weiter, die Klammern werden im weiteren Verlauf alle wieder schön geschlossen. ;)


    Nun zu meiner Frage: Das Radar funktioniert einwandfrei, jedoch verschwinden manche Marker nach der Zeit wieder - und das ist auch ziemlich unterschiedlich, wann sie verschwinden und welche Marker verschwinden.


    Ich hoffe, mir kann geholfen werden.


    Viele Grüße
    Phil

  • Also was ich bis jetzt kenne:
    Wenn man stirbt ist dein Marker weg, kann es sein das die/der User stirbt und danach ist es weg?


    Nein, das ist zwar auch der Fall, jedoch passiert das auch, ohne dass der User stirbt - und es passiert ja nicht bei allen. Manchmal tauchen die Marker dann auch wieder auf, aber das passiert eher selten. Liegt das vielleicht an SetPlayerMarkerForPlayer oder ist das ne scripttechnische Ursache?