if (strcmp("/cargod", cmdtext, true, 10) ==0)
{
SetVehicleHealth(carid,99999);
SendClientMessage(playerid, 0x32CD32, "Dein Fahrzeug ist Unzerstörbar.");
return 1;
}
Meine Frage ist kann man da so i.wie hinbekommen Ohne das man Admin ist?
if (strcmp("/cargod", cmdtext, true, 10) ==0)
{
SetVehicleHealth(carid,99999);
SendClientMessage(playerid, 0x32CD32, "Dein Fahrzeug ist Unzerstörbar.");
return 1;
}
Meine Frage ist kann man da so i.wie hinbekommen Ohne das man Admin ist?
Hallo
Wie meinst Du das, ohne Admin ?
Simon
Als normaler User denn Command /godmode nutzten kann, habe nur tutorials gesehen wo sie es alle mit Admin gemacht haben, aber will das jeder es Nutzten kann soll ja ein Fun-Stunt server werden weißte.
/e, also ich habe es hinbekommen mit heatlh und armour also bei Spieler aber bei Fahrzeugen blick ich das nich
So könnte den CMD jeder Verwenden. Aber wenn das Fahrzeug beschädigt wird musst du hier jedes mal den Befehl neu eingeben.
So könnte den CMD jeder Verwenden. Aber wenn das Fahrzeug beschädigt wird musst du hier jedes mal den Befehl neu eingeben
Ja will ich ja auch das ihn jeder benutzten kann, aber nicht immer wenn man das Health von dem Fahrzeug auf 99999 setzt ist das Unzerstörbar
Währe ich d8u würde ich es mit nem Timer machen der losgeht sobald du /godmiode eingibst.
Er startet dann des 1. mal und im Timer ist dann definiert der er sich immer wieder selbst startet und das Vehiclehp erhöht.
mfg
Jo so ist es Eigendlich am Besten mit nem Timer der Alle Paar Sekunden denn Fahrzeug Health Hochsetzt z.b alle 2Sek oder so.
Währe ich d8u würde ich es mit nem Timer machen der losgeht sobald du /godmiode eingibst.
Er startet dann des 1. mal und im Timer ist dann definiert der er sich immer wieder selbst startet und das Vehiclehp erhöht.
Kannst mir so etwas in kurzer Verfassung zeigen, bzw Timer?
Ich weiß nicht ob es so geht oder nicht aber ich würds so machen...
bei dem Befehl godmode auf 1 setzen und timer starten
Dann i-wie immer abfragen ob der health unter 1000 is und wenn er drunter is auf 99999 setzen oder so
€dit: und wenn godmode 0 is dann halt timer aus machen.
Das würde dann so Aussehen:
forward godmodetimer(playerid);
public godmodetimer(playerid)
{
new vid;
GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vid, 1000.0);
RepairVehicle(vid);
return 1;
}
Befehl:
if(!strcmp(cmdtext, "/godmode", true))
{
SetTimerEx("godmodetimer", 1000, true, "i", playerid);
SendClientMessage(playerid, 0x32CD32, "Dein Fahrzeug ist Unzerstörbar.");
return 1;
}
forward godmode();
public godmode(playerid)
{
new vid;
GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vid, 1000.0);
RepairVehicle(vid);
SetTimer("godmode", 1, 0);
}
if(!strcmp(cmdtext, "/godmode", true))
{
SetTimer("godmode", 1, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x32CD32, "Dein Fahrzeug ist Unzerstörbar.");
return 1;
}
So sollte es besser sein ;D
Probier mal ist ungetestet es repariert das Auto jede Milisekunde das bedeutet es
ist unmöglich das es explodiert.
mfg
Nur das jede Millisekunde ein bissel schnell ist und bei mehreren Spielern schnell zum lagging führt
Dann würde ich eher Jede Sekunde machen das Müsste auch Reischen!
Auserdem gibt es extra den tag "repeating" in einem Timer.
Und du musst auch einen wert wie z.B. die playerid übergeben. Dürfte mit SetTimer schwer werden
@Bloodangel
1. Mit SetTimer ne funktion mit parameter aufrufen ist sinnlos...
2. wenn dann new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
@Topic: Schau dir mal UVL an da gibts die funktion
SetVehicleGodMode(vehicleid, bool:status);
Kannste dann so:
if(!strcmp(cmdtext, "/godmode", true))
{
SendClientMessage(playerid, 0x32CD32, "Dein Fahrzeug ist Unzerstörbar.");
SetVehicleGodMode(GetPlayerVehicleID(playerid), true);
return 1;
}
bzw so:
if(!strcmp(cmdtext, "/godmode", true))
{
if(GetPVarInt(playerid, "GodMode") == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0x32CD32, "Dein Fahrzeug ist Unzerstörbar.");
SetVehicleGodMode(GetPlayerVehicleID(playerid), true);
SetPVarInt(playerid,"GodMode",1);
}
else if(GetPVarInt(playerid, "GodMode") == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0x32CD32, "Dein Fahrzeug ist nicht mehr Unzerstörbar.");
SetVehicleGodMode(GetPlayerVehicleID(playerid), false);
SetPVarInt(playerid,"GodMode",0);
}
return 1;
}
benutzen.
Mfg.