Ja wie die überschrift schon sagt will ich wissen wie man keine admins kicken oder bannen usw. kann.
Wie kann ich machen dass man z.b kein admin kicken kann?
- kluster
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
zeig mal deinen Kick befehl, ich bau es dir ein
-
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return 1;
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"BENUTZE: /kick [SpielerName/ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von Admin %s gekickt [Grund: %s]",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
}bitte sehr
-
Einfach abfragen, ob pID ein Admin ist, wenn ja: Kein Kick möglich, ansonsten ist es möglich.
-
Einfach vor dem Kicken abfragen ob der Spieler ein Admin ist...
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return 1;
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"BENUTZE: /kick [SpielerName/ID] [Grund]");
if(IsPlayerAnAdmin(pID,1))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du kannst keinen Admin kicken.");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von Admin %s gekickt [Grund: %s]",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
} -
ehmmmm ich weiß was du mir sagen willst aber ich weis nicht wie ich es machen soll
-
if(GetPVarInt(pID,"Adminlevel") => 1) return SendClientMessage(playerid,Color, "Du kannst ihn nicht kicken, da er ein Admin ist");
-
mal ne dumme frage wo muss ich das einfügen
-
über format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von Admin %s gekickt [Grun...
musst so machen wie ich, Haxler hat nämlich gescriptet, dass es nur für Admins mit Adminlvl 1 gilt, man könnte da noch mit arbeiten, wird aber unnötig länger!
-
ahso danke
-
-
-
Aso, ja ich weiß das zufällig, da das ziemlich nach Mr. Monat Tuts aussieht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.