Moin,
ja, ich wollte heute zu meinem Register und Login System die einzelnen Punkte wie Herkunft, Alter und Geschlecht hinzufügen beim Registervorgang, aber ich bekomm dieser Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick Jansch\Desktop\SERVER\gamemodes\sf.pwn(1058) : error 027: invalid character constant
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick Jansch\Desktop\SERVER\gamemodes\sf.pwn(1058) : error 027: invalid character constant
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick Jansch\Desktop\SERVER\gamemodes\sf.pwn(1059) : error 027: invalid character constant
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick Jansch\Desktop\SERVER\gamemodes\sf.pwn(1059) : error 027: invalid character constant
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick Jansch\Desktop\SERVER\gamemodes\sf.pwn(1065) : error 027: invalid character constant
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick Jansch\Desktop\SERVER\gamemodes\sf.pwn(1065) : error 027: invalid character constant
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
In diesen Zeilen liegen die Fehler:
if(dialogid == registergeschlecht)
{
if(response)
{ Spieler[playerid][Geschlecht] = 1; ShowPlayerDialog(playerid,registerjahr,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register - Alter","Bitte gib nun hier dein aktuelles Alter an.\n\nNicht dein Geburtsdatum, sondern nur die Zahl deines aktuellen Alters.\n\(Beispiel: 15)","Weiter","Abbrechen"); }
else { Spieler[playerid][Geschlecht] = 2; ShowPlayerDialog(playerid,registerjahr,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register - Alter","Bitte gib nun hier dein aktuelles Alter an.\n\nNicht dein Geburtsdatum, sondern nur die Zahl deines aktuellen Alters.\n\(Beispiel: 15)","Weiter","Abbrechen"); }
}
if(dialogid == registerjahr)
{
new gjahr,age = Spieler[playerid][Alter];
gjahr = strval(inputtext);
if(gjahr < 10 || gjahr > 50) { ShowPlayerDialog(playerid,registerjahr,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register - Alter","Bitte gib nun hier dein aktuelles Alter an.\n\nNicht dein Geburtsdatum, sondern nur die Zahl deines aktuellen Alters.\n\(Beispiel: 15)","Weiter","Abbrechen"); return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst nicht < 10 || > 55 nehmen!"); }
Spieler[playerid][Alter] = age;
ShowPlayerDialog(playerid,registerherkunft,DIALOG_STYLE_LIST,"Register - Deine Herkunft","Los Santos\nSan Fierro","Weiter","Abbrechen");
}