Hey
ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem Timer und weiß nicht wie ich es lösen kann.
Und zwar soll nach dem ein Spieler den Befehl /afk eingegeben hat, der Spieler nach 10 Sekunden gefreezed werden.
Das Problem ist, das das ganze leider nicht funktioniert
Hier ist der Code:
COMMAND:afk(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(pInfo[playerid][AFK] == 1) {
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits AFK");
}
SetTimerEx("PlayerAFK",10000,0,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du bist in 10 Sekunden AFK");
return 1;
}
COMMAND:back(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new msg[100],pName[MAX_PLAYER_NAME];
if(pInfo[playerid][AFK] == 1) {
TogglePlayerControllable(playerid,1);
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(msg,sizeof(msg),"%s ist vom AFK zurückgekehrt",pName);
SendClientMessageToAll(ORANGE,msg);
}
else {
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht AFK");
}
return 1;
}
//------------------------------------------------------------------//
stock PlayerAFK(playerid)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME], msg[100];
TogglePlayerControllable(playerid,0);
pInfo[playerid][AFK] = 1;
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(msg,sizeof(msg),"%s ist nun AFK",pName);
SendClientMessageToAll(ORANGE,msg);
GameTextForPlayer(playerid,"Du bist AFK",-1,6);
}
Meine Vermutung ist ja, das der Timer beendet wird.
Wie kann ich es denn sonst anstellen ?