Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem spawnchange Befehl.
Unswar lasse ich eine Variable in der SPielerdatei abspeichern und diese dann Abfragen.
Bei dem Befehl wird die Variable oder sollte sie auf 1 gestellt werden, sie bleib jedoch auf 0.
Zudem bekomme ich die Nachricht "Du spawnst nun an deinem Haus" 50x angezgit?!
CMD:spawnchange(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
{
if(Player[playerid][spawnc] == 0){
SendLanguageText(playerid,COLOR_GREEN,"Du spawnst nun an deinem Haus","You will spawn at your house,now");
Player[playerid][spawnc] = 0;
}
if(Player[playerid][spawnc] == 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du spawnst nun an der jeweiligen Team Base");
Player[playerid][spawnc] = 1;
}
else if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 1){
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt kein Haus");
}
}
}
return 1;
}