Nach Login Stay within the World Boundris?

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  • Yoa hi,
    ich bin grade dabei mir ein Selfmade zusammenzustellen.
    jetzt habe ich ein Problem.
    Wenn ich mich einlogge steht da:
    Stay within the World boudris
    und der Bildschirm flackert.
    Woran liegt das?
    Hier meine beiden publics:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 199.4538,168.0576,1003.0234 );
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    if(loggedin[playerid] == false)
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(pInfo[playerid][team] == 1) //team polizei
    {
    SetPlayerPos(playerid, 199.4538,168.0576,1003.0234 );
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    }
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",player);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(save,"passwort")) == 0)
    {
    loggedin[playerid] = true;
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    pInfo[playerid][admin] =dini_Int(save,"Adminlevel");
    pInfo[playerid][premium] =dini_Int(save,"Premium");
    pInfo[playerid][leader] =dini_Int(save,"Leader");
    pInfo[playerid][team] =dini_Int(save,"Team");
    SetPlayerMoney(playerid, dini_Int(save,"Geld"));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    SpawnPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Passwort ist falsch gib es bitte erneut ein","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(save);
    dini_Set(save,"passwort",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich kriege auch keine errors oder so.
    Da ich mit soetwas noch keine erfahrung habe also Login/register weis ich nicht weiter.
    mfg


    //edit Überschrift


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    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Am besten eine Abfrage unter "OnPlayerRequestClass" setzen ob er eingeloggt ist oder nicht wenn ja "SpawnPlayer" tuhst du SpawnPlayer unter OnPlayerConnect wird der Button nicht umgangen.


    MFG RFT

    RFT

  • Nach dem OnDialogResponse wird auf "OnPlayerRequestSpawn" zugegriffen dort "SpawnPlayer(playerid)" eintragen und dein Problem ist umgangen. Falls du einen Klamotten Laden oder so scripten möchtest dazu musst du dadrüber Abfragen setzen.

    RFT

  • Zitat

    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(463) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SpawnPlayer(playerid)
    return 1; /463
    }


    //edit Zeile


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du überhaupt die Grundsätze von PAWN verstanden?

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
    SpawnPlayer(playerid)
    return 1; /463
    }

    Da sind schon 2 Fehler drin.
    Ein Kommentar wird so geschrieben // und hinter jeder Zeile muss ein ; stehen. Damit sagst du erst, dass damit der Befehl bzw. die Zeile zuende ist :)
    Richtig aussehen müsste es also:

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1; //463 }