Teamvertausch umgehen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte mal fragen wie man beim GF den Teamvertausch umstellt bzw umgehen kann..
    weil jedesmal nach relogg muss ich mich erst wieder Team 2 switchen als Cop/FBI. Kann man dies
    irgendwie einstellen von Login aus dass man sofort Team 2 ist. Ich bastele schon ewig rum... aber
    komme nicht darauf!


    MfG BloodyHands

  • Mach doch bei deinem Login System wo z.B steht GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pBargeld]); (dwarn beispiel) eine Abfrage ob er in der Fraction 1 ist, wen ja dan Switch ihn ins Team 2 das geht alles so:
    If(PlayerInfo][playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo][playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo][playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo][playerid][pLeader] == 2)
    {
    //Die Funktion ich weiss gerade nicht auswendig ob es auch PlayerInfo ist.. wen ja PlayerInfo[playerid][Team] = 2;
    return 1;
    }


    sollte Klappen :)



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Ok habs nun ;)


    Anders ding möchte eine 3DTextLabel erstellen
    habe da:


    Create3DTextLabel("/duty,0xFFFFFFFF,230.4189,73.5129,1005.0391,6,1");


    Und er sagt mir dann, dass Create3DTextLabel nicht definiert ist.. und mit new Create3DTextLabel gehts auch nicht.
    Kann mir jemand helfen

  • Ach ich meinte so wie du hab nur die falsche Zeile gepostet..
    Error ist immer noch da!


    MfG