Predators Godfather Edit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Da ich nun mit dem Scripten aufhören moechte, wollt ich mein erstes Gamode veröffentlichen. Ich denke das es für manche sehr gut als basis dienen kann und deswegen werde ich es in 1-2 Tage veröffentlichen. Ich fixxe nur noch ein paar Bugs, damit es für euch so gut wie Bugfrei ist.
    Ich werde jetzt euch ein bisschen in das Gamode einführen was es alles gibt.
    Gamode Informationene:
    - 12 Fraktionen
    - Auto Lottosystem
    - Cashpoints
    - Rob von Cashpoints und Tankstellen
    - Fluggesellschaft
    - 4 Fun Arenen
    - Farmer (vllt.)
    und noch viele kleine Sachen. Es werden auch noch mehr Fraktionen hinzukommen. Es werden insgesamt 15 werden. Ich denke dass dies für viele als Grundscript gut genug ist. Es wurde auch alles sauber und fein gescriptet und gut beschriftet was was ist.
    Bilder werden auch folgen.



    mfg Predator

  • Er Wolte nur Aufsehen Eregen das er auch was kann ;) ne spaß bei seite genau deshalb finde ich solche vor ankündigungen ..kacke..sowas wird bei sa-mp glaub auch nicht geduldet ..ich würde es erst vorstellen..wenns fertig ist..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi