Hey leute,
Ich hab nen script kein Selfmate von einen freund bekommen...
Nur da fehlt autohaus ich habe alles die pwn datei und die amx datei kanne iner mit helfen das zu einfügen im script
Bitte
Danke vorraus
Hey leute,
Ich hab nen script kein Selfmate von einen freund bekommen...
Nur da fehlt autohaus ich habe alles die pwn datei und die amx datei kanne iner mit helfen das zu einfügen im script
Bitte
Danke vorraus
Sowas kommt nicht in Server-Hilfe sondern in Scripting Base.
Wenn es kein Selfmade ist was ist es dann?
Und außerdem:
Bitte
Was erhoffst du dir jetzt?
Das wir das gesamte Script(Was du uns nicht gegeben hast) inkl. fertig eingebautem Autohaus liefern?
Ein paar mehr Informationen wären schon gut.
Sag doch erstmal welchem GM du verwendest und welches Autohaus du einbauen willst?
Also
Gamemode name : German Reallife v0.1
Was ich einbauen möchte ist alle Autohäuser...
es fehlen mir alle z.b
In SF oder LS oder LV
Einfach ein bestehendes Autohaus nehmen, mit Pawno öffnen (serverpaket sa-mp.com), Script öffen (.pwn), einfügen, bestehende Funktionen aber nicht überschreiben, alles wieder komplimieren und fertig.
Oder noch einfacher: EIn Autohaus Filterscript nehmen
Einfach ein bestehendes Autohaus nehmen, mit Pawno öffnen (serverpaket sa-mp.com), Script öffen (.pwn), einfügen, bestehende Funktionen aber nicht überschreiben, alles wieder komplimieren und fertig.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
In meinen Augen trifft hier wiedderum dann wieder der Spruch "08/15 Server" zu...
Kannste mir villt dabei helfen komme da ned klar Hab dir was in PN Geschikt....