Häuser Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So Leute habe auch einmal eine Frage ^^


    Also irgentwie kann man doch nicht mehr als 36 Häuser in seinem Script haben oder ?! ich meine dann ist die Property.cfg mit Ineriors und so voll.


    Ich habe es mit Filterscripts probiert und dann mehrere von den .cfgs gemacht, dass geht aber ist das auch möglich ohne die restlichen .cfgs ?!


    wie macht ihr das so ?


    mfg. :thumbup:

    Für Script sachen immer offen: PM me <3 :D
    Geilster Server 4-EVER: 46.4.62.81:8111 :thumbup:

  • Okay, stellen wir uns eine "GF" situation vor: es gibt eine Property.cfg und im GF sind die Codes die die Häuser laden:


    Okay, in der property.cfg können nur 36 Häuser stehen weil sonst das Script mit den Interiors durcheinander kommt ^^


    Und meine Frage war wie man das anders machen kann, bzw sollte , damit das eben nicht so ist und man trotzdem mehr Häuser machen kann.


    mfg. :thumbup:

    Für Script sachen immer offen: PM me <3 :D
    Geilster Server 4-EVER: 46.4.62.81:8111 :thumbup: