Frage zu LoH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich wollte mal eine Frage zu LoH stellen.


    Da dieser mit M_Bot läuft und dadurch waffen wie Racketenwerfer oder Rucksackbomben zum Bann führen und ich mich mit includes 0 auskenne wollte ich mal fragen ob man das ändern könnte?


    Und wenn ja wie :rolleyes:


    MFG Jason :)

  • Dann musst du das Noch Scripten das Die "armee" Die dann Beim Spawnen Bekommt Und es gibt ja keine waffen die die ID 99 haben Also kannst so richtig gesagt include austricksen also such einfach mal im Texteditor nach der Zahl 38 oder 39 Dann wirst Das bald finden Und Da sollte irgendetwas stehen mit RestrictedWeapons oder so was Ähnliches dann Änderst du die zahlen halt alle auf 99 und dann Reagiert M_bot nichtmehr auf andere ID's Ausser 99 aber 99 gibts ja nicht :D

  • Also bei mir siehts grade so aus, aber ich werde trotzdem noch gebannt :(

    new M_Bot[MAX_PLAYERS][SysInfo];


    new BanWeaponIDs[] = {
    99,
    99,
    99,
    99,
    99,
    99,
    99,
    99,
    99
    };

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • Danke hab aber noch ein problem :S


    wenn ich neu compilieren will bekomme ich folgende Fehler:


    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(231) : error 021: symbol already defined: "Time"
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(5037) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(6078) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(11822) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(11824) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(11825) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(11826) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(14643) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(14658) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(29683) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(44607) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\privat\Desktop\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(46007) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.


    Habe das Script schon so gedownloaded und finde keine lösung dafür o_O


    Wäre nett wenn ihr mir da auch noch behilflich sein könntet


    MFG