FoxHound anti money hack.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.
    FoxHound hat ja ein Anti Cheat gemacht um Money Hacking zu vermeiden, ich find es super. Habe auch eingebaut das wenn man sich das Geld ercheatet gekickt wird, problem nur ist. Das wenn man nun mit den admin befehlen /givemoney oder mit den User befehl /pay jemanden Geld gibt, wird dies auch als Cheating erkannt. Kann man da was gegen machen? Und nachdem relog ist das Geld auch weg.


    greetz.


  • aber in der zeit wo er deaktiviert ist kann man sich dann doch geld cheaten... oder nicht?

  • Während den paar Milisekunden wird das keiner schaffen....jedoch ist ein Antimoney System eh einfach mit 20 Zeilen realisierbar


    ok ich werd mich dann ma ransetzten..

    Zitat

    jedoch ist ein Antimoney System eh einfach mit 20 Zeilen realisierbar


    wie meinst du das?

  • Huhu
    Du speicherst das Geld in einer Variable und benutzt nie GetPlayerMoney,sondern veränderst die Variable und benutzst dann GivePlayerMoney,damit der Spieler das Geld sieht.


    Cheatet jmd Geld verändert er nur die Anzeige und nicht den Wert. Unterschied gleich Kick. Für die kleinen Funktionen benötigte ich circa 15 Zeilen


    Kanns dir heute Abend schicken

  • Einfach bei GetPlayerMoney das Scriptgeld returnen....


    Ist die Sicherste variante, bei GivePlayerMoney & GetPlayerMoney überprüfen ob das Geld anders ist als das Scriptgeld, und ggf. wieder auf den wahren Wert setzen, fertig.


    Fazit: Das Geld was man oben-rechts sieht ist nur eine Anzeige ....


    • Keine neue Textdraw.
    • Kein Timer (Ressourcensparend & keine 500-ter schleife)
    • Einer der sichersten Varianten.




    MfG Kevin