Server Down wegen Warnings ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher,
    Ich habe gerade ein riesen Problem
    Mein Server ( FoD ) ist gerade down gegangen, ich habe ein neues Update raufgeladen, mit 6 Warnings, keiner davon ist gefährlich.
    ich hatte soeben 48 Spieler auf Server, und jetzt ist er Down.


    Need HELP !


    MfG

  • Das sind die Warnings.



    C:\Users\Frank\Desktop\Ercan´s ^^\Server\gamemodes\FoD.pwn(11744) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Frank\Desktop\Ercan´s ^^\Server\gamemodes\FoD.pwn(11745) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Frank\Desktop\Ercan´s ^^\Server\gamemodes\FoD.pwn(11746) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Frank\Desktop\Ercan´s ^^\Server\gamemodes\FoD.pwn(18314) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Frank\Desktop\Ercan´s ^^\Server\gamemodes\FoD.pwn(18335) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Frank\Desktop\Ercan´s ^^\Server\gamemodes\FoD.pwn(43015) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Frank\Desktop\Ercan´s ^^\Server\gamemodes\FoD.pwn(43099) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Warnings.

  • Ersten 3 sind absolut wichtig zu beheben, denn sie bedeuten das eine funktion nicht alle werte übergeben bekommen hat.
    Das kann zur folge haben das einem public/der Funktion Werte fehlen und sie sich nicht korrekt ausführen kann was zum Crash führt...


    //Edit, Hmpf zu lahm xD

  • Das sind aber TextLabel die im vorherigen Update ohne weiteres Funktioniert haben !

  • Ich habe Kofferraum sys eingebaut, keine Warnings
    Hostname Changer
    Daten editiert
    Gangjail eingebaut
    Dyn Carrsystem Selfmade gemacht

  • Mal neh Frage,
    wenn du ein Dyn Carsystem Scripten kannst,
    warum kommst du dann mit Warnings nicht zurecht?


    B²T: Post mal die Zeilen


    //Edit: Hagi war schneller ^^

  • Dome


    Die Warnings waren eig. meines erachtens nicht wichtig, da diese Warnings im früheren Update ohne weiteres Funktioniert hatte



    Ich habe die Warning anzeige, gelöscht.
    Somit habe ich keine Warnings mehr.



    //edit : Server wieder Online, altes Backup hochgeladen, und es geht wieder, mein Dyn Car sys war glaube dran schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von NooB ()