Admin Sieht Alles!

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  • Hi Leutz wünsch euch erst ma guten morgen :D
    Ich habe folgendes Problem^^. Ich würde gerne wissen wie man macht das ein Admin sieht was andere Spieler eingibt. Also das z.b ein ein Spieler /kill eingibt und das der Admin es dann sieht.
    Könnte mir vielleicht einer sagen wir man sowas macht. Wäre sehr nett :D



    Lg LiL

  • Schon mal mit /bigears probiert??? [in jedem gf erhältlich]
    Ich glaube es zeigt auch commands an, weis aber nicht ganz genau, müsste man noch rein machen, oder ausprobieren, sry, wenns falsch ist:


    if(strcmp(cmd, "/bigears", true) == 0 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (!BigEar[playerid])
    {
    BigEar[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Deine Ohren sind gewachsen");
    }
    else if (BigEar[playerid])
    {
    (BigEar[playerid] = 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Deine Ohren sind wieder geschrumpft");
    }
    }
    return 1;
    }

  • willst bestimmt nicht ^^
    aber naja:
    Da wo Platz ist:

    forward Belauschen(const string[]);
    public Belauschen(const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    IsPlayerAdmin(playerid)
    {
    SendClientMessage(i, MeineFarbe, string);
    }
    }
    }
    }


    Und in den jeweilige Befehlen schreibste das rein:

    format(string, sizeof(string), "%s hat /kill genutzt", playerid);
    Belauschen(string);



    Mfg
    Grex


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von Grex ()

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  • kill war nur ein beispiel^^ hast du icq oder msn ? Ich habs jetzt so :



    public Belauschen(const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(pInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, string);
    }
    }
    }
    }




    dcmd_explodeall(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerLogged(playerid))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Du bist nicht eingeloggt!");

    if(pInfo[playerid][pAdmin] < 3)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Du bist nicht berechtigt den Befehl zu nutzen!");

    new Float:POS[3];
    new string [256];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", playerid);
    Belauschen(string);

    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    GetPlayerPos(i, POS[0], POS[1], POS[2]);

    CreateExplosion(POS[0], POS[1], POS[2], 7, 10.0);
    }

    format(str, sizeof(str), "%s(%i) hat jemand explodieren lassen.", PlayerName, playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, str);

    #pragma unused params
    return true;
    }


    Aber es funtzt net immer noch ein Error

    2 Mal editiert, zuletzt von NoTiZ ()

  • huch sry mein Fehler, anstatt:



    if(pInfo[playerid][pAdmin] < 1)


    muss

    if(pInfo[i][pAdmin] > 1)


    bzw. halt dann IsPlayerAdmin(i)...


    Achja, das adminlevel sollte über 1 sein, ansonst sehen es alle User :D



    *Bin für die Nacht off, bye*

  • leider geht es nicht ;( hier die zeilen:


    public Belauschen(const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(pInfo[i][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, string);
    }
    }
    }
    }






    dcmd_explodeall(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerLogged(playerid))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Du bist nicht eingeloggt!");

    if(pInfo[playerid][pAdmin] < 3)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ERROR: Du bist nicht berechtigt den Befehl zu nutzen!");

    new Float:POS[3];
    new string [256];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat /explodeall genutzt", playerid);
    Belauschen(string);

    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    GetPlayerPos(i, POS[0], POS[1], POS[2]);

    CreateExplosion(POS[0], POS[1], POS[2], 7, 10.0);
    }

    format(str, sizeof(str), "%s(%i) hat jemand explodieren lassen.", PlayerName, playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, str);

    #pragma unused params
    return true;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von NoTiZ ()