carspawnsystem...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Aben liebe Community!


    Ich suche schon seit einigen Tagen ein Car-Spawn-System!
    Ich habe einige in der SuFu gefunden aber nie das richtige. Ich möchte gerne eins wo ich ingame mit "/car [carid][Farbe 1][Farbe 2]" ein Auto erstellen kann, dann ertellt es eine Datei in den Scriptfiles, sodas dieße gespawnten Autos auch immer bleiben, und die Autos sollten nach dem "Tod" nach 20 Sekunden wieder am selben Platz respawnen. man kann aber dann das Auto in dem man sitzt mit "/clearcar" wieder löschen, sodass es dann für immer weg bleibt.


    ____________________________
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Danke im Vorraus ;)

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

  • ocmd:newveh(playerid,params[])
    {
    new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
    new vehid,cc1,cc2,string[128];
    if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"INFO: /newveh [VEHID] [COLOR 1] [COLOR 2]");
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 2)
    {
    GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz);
    AddStaticVehicle(vehid,vehx,vehy,vehz,3,cc1,cc2);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Auto mit der ID %d gespawnt!",vehid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Admin");
    }
    return 1;
    }


    Da hast du mein Command.


    Brauchst aber die Include ocmd :)