GTA Reallife Projekt
-
-
sieht nett aus,
7/8
lg
pS
-
Ganz Gut gelungen eig.
8 | 10
Gruß Deo
-
Danke
Ich meine, wenn Ihr Punkte abzieht muss es ja etwas geben, was ihr nicht gut findet. Würdet ihr mir dies bitte mitteilen, damit ich dies verbessern kann? -
Ich finde das Design ganz nett.
Mich persönlich stört jedoch, dass die Links so "schlicht" sind, ich hab da lieber ein wenig "Action", bzw. gutaussehende Buttons
Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.8/10 (wie genannt, wegen den (für mich) zu schlichten Links)
MfG
Maxx -
Also ich finde das Desinge gut habe nichts auszusetzen also auch daher die 10/10
-
Also meine Bewertung weist du ja aber mir is noch was "Verbesserungswürdiges" aufgefallen...
Und Zwar gefällt mir persönlich die Schrift oben mit dem Login und die Unten bei Wer war Online nicht so ganz...
Also Die Schriftart und das Aussehen.
Naja jeder hat nen eigenen Geschmack.
Gruß Deo
-
Ich finde das Design ganz nett.
Mich persönlich stört jedoch, dass die Links so "schlicht" sind, ich hab da lieber ein wenig "Action", bzw. gutaussehende Buttons
Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.8/10 (wie genannt, wegen den (für mich) zu schlichten Links)
MfG
MaxxOk, ich denke mal du meinst die Links im Mainmenu also mit dem "Forum" und "Vote4Us" usw. stimmts?
Also meine Bewertung weist du ja aber mir is noch was "Verbesserungswürdiges" aufgefallen...Und Zwar gefällt mir persönlich die Schrift oben mit dem Login und die Unten bei Wer war Online nicht so ganz...
Also Die Schriftart und das Aussehen.
Naja jeder hat nen eigenen Geschmack.
Gruß Deo
Das ganz unten sieht natürlich dementsprechend anders aus, wenn es gecodet ist. Dies ist lediglich in Photoshop gemacht und wird in den nächsten Stunden noch umgesetzt.
-
Irgentwann werde ich diesen Jungen heiraten das verspreche ich euch ;D ne scherz
Ich finds einfach geil 8/10 -
Irgentwann werde ich diesen Jungen heiraten das verspreche ich euch ;D ne scherz
Ich finds einfach geil 8/10Meinst du mich?
Sorry, bin vergeben -
HandsUpFreak:
Naja, das geht ansich.
Ich meine viel eher die Links oben: Abmelden, Administration, Moderation usw.
Die sehen einfach so schlicht aus, zudem fehlt mir da eine gewisse "Grenze" zwsichen Usernamen und den weiterführenden Links dort.
Ein paar nette Icons davor wären ganz schick.
MfG
Maxx -
HandsUpFreak:
Naja, das geht ansich.
Ich meine viel eher die Links oben: Abmelden, Administration, Moderation usw.
Die sehen einfach so schlicht aus, zudem fehlt mir da eine gewisse "Grenze" zwsichen Usernamen und den weiterführenden Links dort.
Ein paar nette Icons davor wären ganz schick.
MfG
MaxxOk, hier kann ich wiedderum nochmal das zitieren, was ich vorhin geschrieben habe:
Das ganz unten sieht natürlich dementsprechend anders aus, wenn es gecodet ist. Dies ist lediglich in Photoshop gemacht und wird in den nächsten Stunden noch umgesetzt.
Wenn es fertig gecodet ist, werden dort auch Icons sein.
-
Mir gefällt das Designe sehr gut, jedoch sind die Menü Buttons oben etwas komisch, man sollte diese vielleicht noch ein Symbol geben und die Farben eher dem BG ähneln lassen.
Sonst 9/10 (Grund: siehe oben)
-
Achso, nungut, das konnte ich nicht wissen..
Dann bin ich mal gespannt, wie es fertig aussehen wird, und werde es dann noch einmal bewerten.
MfG
MAxx -
Aso Das is erst in PS gemacht ^.°
Na dann wird es ja sicher etwas "geordneter" aussehen
Wie Maxx sagte, werde das "Fertige" Design mit Freude erwarten und ebenfalls neu bewerten.
Gruß Deo
-
Gefällt mir gut 10/10
-
Ok, ich werd das dann sowieso in den Referenzen einsetzen auf meiner Homepage, natürlich werd ich das dann hier auch noch einmal bekannt geben.
Über weiteres Feedback würde ich mich trotz alledem noch freuen. -
Kategorie wird ohne h geschrieben
Design geht so.
Header zu groß, Icons sollten vlt in die Usercontrol.
Schrift beim Header passt nicht so richtig, auch die Schwarz-Weiß-Effekte total unpassend.
Und bei der Navi, wenn das der OnMouseOver-Effekt bei Forum sein soll, sieht mal total scheiße aus.
Veränder lieber nochmal was, mindestens die Rechtschreibfehler. -
Nich Schlecht 9/10
Lg Chris
-
Mir gefällt es leider überhaupt nicht.
Die Strukturierung ist einfach irgendwo boxen-mäßig zusammengesetzt und das ganze sieht auch ziemlich verwischt/verschwommen aus (der Schein ist da ungünstig eingestellt).
Zudem wirkt das ganze durch den großen Header unsortiert und die wesentlichen Inhalte der Seite gehen dabei verloren (Threads, Navi, etc).Das waren so die Aspekte die mich stören und die zu erheblichem Punktabzug in meinen Augen geführt haben - Daher nur 3/10 Punkten.