/prison [playerid][minuten][grund]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ihr wieder ;)


    Ich hab mein nächstes Problem und zwar möchte ich gerne meinen prison befehl umändern und zwar so dass ein admin bestimmen kann wie lange der user ins prison gehen soll.


    Habe meine Ideen schon probiert leider gescheitert ich hoffe mir kann jemand helfen.


    if(strcmp(cmd, "/prison",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht Autorisiert um diesen CMD zu nutzen !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /prison [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s zur Toilette des Todes teleportiert.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s zur Toilette des Todes teleportiert.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~w~Willkommen in ~n~~r~der Toilette des Todes", 5000, 3);
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    SpielerInfo[giveplayerid][pJailed] = 2;
    SpielerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 3600;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerPos(giveplayerid, -221.059051,1408.984008,27.773437);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


  • if(strcmp(cmd, "/prison",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht Autorisiert um diesen CMD zu nutzen !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /prison [playerid][Minuten][Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);

    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /prison [playerid][Minuten][Grund]");
    new Minutes = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /prison [playerid][Minuten][Grund]");
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für %d Minuten zur Toilette des Todes teleportiert, Grund: %s.", giveplayer, Minutes, tmp);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s für %d Minuten zur Toilette des Todes teleportiert, Grund: %s.", sendername, Minutes, tmp);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~w~Willkommen in ~n~~r~der Toilette des Todes", 5000, 3);
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    SpielerInfo[giveplayerid][pJailed] = 2;
    SpielerInfo[giveplayerid][pJailTime] = Minutes*60;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,18);
    SetPlayerPos(giveplayerid, -221.059051,1408.984008,27.773437);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    RFT