Einführen odernicht 40
-
Ja (32) 80%
-
Nein (8) 20%
Ich hätte ein Danke button als Vorschlag um sich zu Bedanken unter einem Beitrag
#edit
UMFRAGE
Ich hätte ein Danke button als Vorschlag um sich zu Bedanken unter einem Beitrag
#edit
UMFRAGE
Da ich auch dafür bin wäre das doch die erste Aufgabe für den Userrat
Bei der damaligen Abstimmung lag der Thank-O-Mat kurz hinter dem gescheiterten Renommee-System - um dem Userrat zu helfen sollten wir eine Liste erstellen, von allen Leuten die dafür sind, und dann das ganze weitergeben.
Ich fang einfach mal an:
imbecibble
BloodyEric
(Wenn das vom Team als Spam aufgefasst wird den Part mit der Liste wieder löschen)
Der Vorschlag kam schon des öfteren, und dafür gibt es nun den "Gefällt mir" Button ganz oben Links, welche aber leider nur für die Facebook User unter uns sind.
Vorschlag gab's schon oft und ich finde ihn immer wieder gut, aber: Das endet zu 99% wieder in einem virtuellen Schwanzvergleich. Aber um nochmal zu zeigen, wieviele dafür sind, wäre eine Umfrage gut.
So ein Thread gabs doch
denke net das die Mods S-Mods es annehmen werden
aber wäre auch dafür
Ich bin auch föllig dafür. Es währe eine gute art sich zu bedanken und es verhindert die One-Word-Posts wie "DANKE!","Thx!"... und nicht zuvergessen die One-Word-Antworten "Np..." usw.
Der Vorschlag kam schon des öfteren, und dafür gibt es nun den "Gefällt mir" Button ganz oben Links, welche aber leider nur für die Facebook User unter uns sind.
ja, aber es wird auch wenig genutzt
Naja, meiner Meinung nach vollkommen unötig, wenn aber viele dafür sind werden wir im Userrat uns darüber mal den Kopfzerbrechen und sehen was wir tun können.
Naja, meiner Meinung nach vollkommen unötig, wenn aber viele dafür sind werden wir im Userrat uns darüber mal den Kopfzerbrechen und sehen was wir tun können.
Find ich nicht, dann sieht man mal wer nur herum spamt und wer wirklich sinnvolle Beiträge macht. Und am besten wärs noch so, dass man 20 Thanks braucht, damit man im Serverwerbungsthread ein Thema erstellen kann.
Das einzige Problem wär dann halt, dass Kiddy A Kiddy B Bescheid sagen kann, dass Kiddy B sich für alle Beiträge von Kiddy A bedankt und umgekehrt, dafür müsste man halt eine entsprechende Regel einführen.
Dann kann Kiddy A bei Kiddy B nur alle 24/48/72 Stunden einmal bedanken und auch nur pro Beitrag.
EDIT: Wortänderung.
Wenn das jemand so coden kann - sehr gerne
Bin auch für den Thankomat ! Finde ich sinnvoller als Facebook geht schließlich keinen meiner Verwandten was an.
Meiner Meinung nach, kann man den Facebook Button rausschmeißen, hab noch nie einen gesehen der drauf geklickt hat, und ausserdem pro Thema auf "Gefällt mir" drücken is auch nicht das wahre. Wenn dann jeden Beitrag einzeln.
EDIT: Ich gebe STYX da auch vollkommen recht.
Bin auch dafür !
Lg Chris
Ich wäre auch dafür.
Ist besser als Facebook...
Aber wo is dieser Facebook Button eig. ?
Gruß Deo
Wie wäre es wenn man 35 bedankungen hat, 1Woche Premium bekommt.
Ich wäre auch dafür.
Ist besser als Facebook...
Aber wo is dieser Facebook Button eig. ?
Gruß Deo
Der hat schon die Fliege gemacht
Wie wäre es wenn man 35 bedankungen hat, 1Woche Premium bekommt.
Sehr aber sehr schlechte Idee, dann schreibt sich jeder dem anderen eine PN und was kommt raus hat der großteil hier im Forum Premium das ist doch bisschen Kacka
Davon abgesehen, wurde der Premium/Donator Rang nur erstellt, um spenden einnehmen zu können.
Das mit dem Premium finde ich auch etwas schlecht
Denn immerhin wollen die Owner des Forums ja Umsatz (Moneten/Geld) mit dem Verkauf dieser Premium Sachen machen...
Gruß Deo