Danke Button

  • Der hat schon die Fliege gemacht 8o


    Stimmt nicht.



    Wie wäre es wenn man 35 bedankungen hat, 1Woche Premium bekommt.


    Wie schon von Deo gesagt wurde, das würde ausarten und dann hätte hier jeder Zweite den Donater-Rang, was ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist.


    Ich bin aber auch dafür dass man den Thankomaten einbaut. So kann man sich für ein hilfreiches Tutorial bedanken ohne darunter schreiben zu müssen "Thx, hat mir sehr geholfen". Die Idee bezüglich 20 benötigten "Dankessagungen" ist auch gar nicht mal so schlecht. Jedoch könnte dies auch wieder von manchen missverstanden werden ... *hust*
    Bin aber auf jeden Fall dafür!

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Grex
    Das mit den benötigten Thanks für eine Serverwerbung finde ich überhaupt nicht sinnvoll, denn so muss man fast etwas scripten/helfen und jmd zu helfen ist in dem Sinne kein Zwang eines Forums. Zudem so entsteht dann doch Spam, auch wie Bloody sagte die Geschichte mit User A und B.


    Edit Grex
    Doch gewissen gefällt die Banliste :P

  • 1: besser so?


    2. Du kannst verwarnt werden weil es Spam ist, wegen sowas schreibt man eine Pn


    B2T. Wie schon gesagt, er könnte zu abuse führen dass jemand sich einen neuen Acc macht und dann den Button klickt.
    Wie wäre es den wenn man erst ab einer bestimmten anzahl vom Beiträgern den Button klicken kann oder nur wenn man keine Verwarnnung hat?!


    //edit neo, warüm löscht du es nun? Ich habe es doch bearbeitet

  • @imbecibble
    Der Thread ist eine ernste frage und das was du postest ist Off-Topic...


    Off-Topic:
    Das ist egal was für ein Forum die haben, wir hatten damals auch mit WBB Lite 460Regestrierte Benutzer (Man muss auf das Regestrierte achten, das heißt nicht das diese Aktiv sind, und es hat mit keinsterweise an dem WBB Lite zu liegen)

  • Wie wäre es wenn man 35 bedankungen hat, 1Woche Premium bekommt.

    Donator Rang hat die Aufgabe (wie der Name schon sagt), durch Vorteile (Postfach, Beitragsgröße...) dem Projekt finanzielle Hilfe zu leisten bzw. die Kosten zu (be)decken.


    Zum Thema, joar wäre was fürs Userrat.
    Mir persönlich ist es im Prinzip egal.

  • Der Userrat befast sich momentan mit dem Thema, wir werden dieses Thema im Auge bahalten und würden es schön finden wenn ihr Gründe für/gegen einen Danke-Button aufliessten könntet, da ein unsiniges Plugin auch vom Userrat nicht unterstützt werden würde.

  • Gründe für:
    Es ist im Prinzip egal, ob man so einen Beitrag schreibt oder direkt auf den Button klickt. Weil man bei einer Post-Bedankung ja auch nur auf Knöpfe drückt.


    Gründe dagegen:
    Es gibt schon eine Alternative und zwar - Post schreiben...

  • Ich fange mal an, was mir einfällt.
    Vorteile
    - Weniger One-Word-Postings
    - Eine einfache Art sich zu bedanken
    Nachteile
    - virt. Schwanzvergleich


    Mehr fällt mir gerade leider nicht ein.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    • Vermeidet Spam (Beiträge wie "Thx, hat mir geholfen")

    • Hält einen Thread ohne den Spam übersichtlicher

    • User können anhand des Thankomaten beurteilen ob der Post nützlich ist oder nicht (gut für Tutorials)

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also im Userrat ist folgender Grund/Statement dagegen gesagt worden:


    Zitat

    Meiner Meinung nach ist es unnötig, zwar besser als die kurzen danksagungen, aber ich finde ein schönes Ausformuliertes Danke mit Bewertung/Verbesserung viel besser, vorallem bringt es sinnvolle Script Maps etc. immer auf die oberen Plätze im Showroom.


    Gegen die One-Word-Postings wurde gesagt, dass man diese mit mehr Hilfe der User unterbinden könnte, mann müsste eine Regel schreiben die verbietet zu kurze Danksagungen oder Bewertungen zu schreiben, dann müssten nur noch die user solche Melden, was jedoch wieder mehr Arbeit fürs Team bedeuten würde.

  • Also ich finde, dass es nicht eingeführt werden soll!
    Ist zwar übersichtlich, aber es haben schon andere Seiten, wie mygu*** und boer**.
    Außerdem ist es auch schlecht, weil jeder dann bei jeder Post auf "danke" bzw. "bedanken" klickt!

  • Wollte auch nochmal mein Senf dazugeben.


    Meint ihr nicht das wenn man sich durch das Plugin bedankt, trotzdem noch was schreibt?
    Den User A findet das Script gut/geil, aber hat trotzdem Problem. Er drückt einmal auf den Danke-Button und verfasst den noch mal ein Beitrag für das Problem und wahrscheinlich nochmal ein Danke auszusprechen.


    Wenn das Plugin so aufgebaut ist wie bei vB dann wird es ab einer gewissen Anzahl an Danksagungen den Lesefluss stören. Weil tausende sich bedankt haben und du erstmal Scrollen musst um zum nächsten Beitrag zu kommen.

  • Find ich nicht, dann sieht man mal wer nur herum spamt und wer wirklich sinnvolle Beiträge macht. Und am besten wärs noch so, dass man 20 Thanks braucht, damit man im Serverwerbungsthread ein Thema erstellen kann.


    ist sogar möglich ;D währe ich auch dafür.

  • Wobei damit dann der Thread hoffentlich übersichtlicher bleibt.


    Nimmt sich die Uservertretung jetzt der Problematik an? Das Voteergebnis ist ja relativ eindeutig und sollte eigentlich zumindest für eine Testphase genügen :)

  • wie sind momentan in einer Pattsituation, 3 gegen 3 und sind am überlegen ob wir ne testphase machen, dafür müssen wir jedoch plugins finden, die unseren anforderungen entsprechen

  • Wie jetzt , ihr entscheide es ?.


    Sollt ihr nicht die interessen der User vertretten .



    "dafür müssen wir jedoch plugins finden, die unseren anforderungen entsprechen " Was fuer Plugin , wäre gut wenn wir auch immer auf den aktuellen Stand sind.


    Das heisst wenn z.b. alle User es wollen aber 4 von euch dagegen seit , dann wird es abgelehnt ?. (Das Beispiel hat nicht mit der Umfrage zutun).


    mfg Apo