GF OnGameModeInit geht nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich glaube ich habe mein "InGameModeInit()" kaputt gespielt...

Die ConnectMySQL()

Ok, sollte der MySQL-Server down sein habe ich ein klitzekleines Problem, aber wenn der down ist ist auch mein Gameserver down.
    Leider finde den Fehler nicht auf Anhie, kann mir jmd unter die Arme greifen ?

Tion

PPST: In den Serverlogs steht, dass er zu MySQL connected hat
    Edit: liegt am server

• Hm... aber Kopier lieber alles auf nen neues Script das es nicht verloren geht..

• Wie ich jeoch gerade heruasgefunden habe liegt es definitiv am Linux-Server, da es unter Windows funktioniert.
    Die Häuser stehen auf in der Datenbank und ( richtig ) werden geladen, die Autos werden nicht erzeugt und die Textdraws nicht. Kein Timer funktioniert...

// Edit:

habe einfach mal die mysql.so ausgetauscht, jetzt kommt folgendes:

Leider habe ich kein Root-Zugriff auf den vServer :thumbdown: und wollte fragen, ob es vll andere MySQL-Plugins gibt, die libstdc nicht brauchen ?

Mfg,

Tion