Spawn ohne login/register

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI
    also ich weis nicht wie ich folgende funktion anwenden kann bzw wie ich sie scripte:
    ich möchte das neue user direkt an einem bestimmten platz spawnen ohne das sie sich einloggen/registrieren bzw den spawn-button klicken.
    Ich hatte auchs chon versucht einfach den dialog dann verschieben, aber dan müsste man den spawn button drücken aber dan wirdf man gekickt weil man nicht eingelogt ist
    ich benutze einen gf!
    ich bitte um hilfe.

  • in einem GF arbeiten ist für Anfänger oft schwer, vorallem kannst du nicht wissen, was der "Vorscripter" sich dabei gedacht hat.. Ich rate dir zu einem Selfmade, denn jeder hat einen anderen Stil.
    Such einfach mal alles durch, wo dein Dialog von Login steht.

  • nein du verstehst mich falsch.
    ich bin kein anfänger mehr jedoch auch noch kein porffesioneller :)
    ich arbeite schon immer mit gf und das möchte ich auch so beibehalten.
    Dein Beitrag empfinde ich nur als reiner SPAM da
    1. Deine Antwort nicht zur Lösung meiner Frege dient
    2. Du nicht zu bestimmen hast ob ich mit einem gf arbeite


    ich habe natürlich schon einiges versucht!
    aber wenn ich einfach nur den login dialog verschiebe kommt trozdem die skin auswahl und wen ich da auf spawnklicke dan werde ich gekickt weil ich ja nicht eingeloggt bin, also wie kan ich dies überspringen?

  • 1. ich hab dir eine Lösung gegeben.. Ja willst ja keinen Login Dialog oder?
    Du musst auch unter OnPlayerRequestClass den Spieler gleich mit SpawnPlayer spawnen lassen.
    2. Ich bestimme es nicht, das kann ich auch nicht, ich geb dir nur einen Tipp, weil du aus Selfmades einfach mehr lernst. Musst du eh wissen was du machst.
    Und bitte bezeichne sowas nicht als Spam, sei froh, dass ich dir überhaupt hilf ;)

  • ich will schon den login dialog aber ich möchte es so das wen jmd neu ist, dass er gleich wo spawnt nd dan sozusagen wo hin läuft und sich an nem bestimmten punkt erst registriert also das erst wen er in pickup-xy läuft soll der register dialogg kommen, das ist aber nicht das problewm sondern das der spieler gleich beim connecten spawnt wenn er neu ist am platz xy.

  • ja! das ist mir klar aber mein problem liegt daran, dass wen jmd neues connectet das er gleich an der coordinate x-y spawnt ohne das er bei der skin-auswahl spawn oder ähnliches drückt!