[FRAGE] Wie mache ich einen Befehl im Filterscript nur für Admins?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ... meine frage steht schon in der Überschrift.


    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich einen Befehl im Filterscript nur für Admins mache ..


    Danke schonmal im Vorraus...



    MFG


    Haxor

    San Andreas [FUN]RealLife
    Forum

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/infernus", cmdtext, true, 10) == 0) // So muss das aussehen und daunter einfach das rein was halt passieren soll :D
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))// So muss das aussehen und daunter einfach das rein was halt passieren soll :D
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, glatoo, Float:za;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    glatoo = CreateVehicle(411,x,y,z,za,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,glatoo,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    AddVehicleComponent(glatoo, 1010);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Du hast einen Infernus bekommen!");
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Tippe: /infernus ein !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    total simpel :D

  • Ich denke er bezieht sich darauf, dass er aus dem Gamemode z.B. Godfather, das PlayerInfo[playerid][pAdmin] ins Filterscript haben will...
    Meiner Meinung nach it es nicht möglich, könnte vielleicht möglich sein mit der Funktion CallRemoteFunction, welche aber glaube ich nur Funktionen aus dem Filterscript
    in den Gamemode "ziehen" kann ;)


    Sorry, wenn ich mich irre.