string.
du musst einen Sting formatieren, diesen senden, dann wird dem spieler gesendet, wie viel Geld er danke dem random erhält
string.
du musst einen Sting formatieren, diesen senden, dann wird dem spieler gesendet, wie viel Geld er danke dem random erhält
if(strcmp(cmdtext, "/spielen", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2313, 1273.5, 1184))
{
new rand = random(100)+0;
new string[32];
GivePlayerMoney(playerid,rand);//gibt dem spieler einen zufälligen Betrag, im festgelegten Bereich
format(string,32,"Du hast %d$ gewonnen!.",rand);//formatiert einen string
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast für 50$ ein Spiel gewagt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);//gibt den formatierten string als Clientmessage wieder
}
return 1;
}
/edit:
sollte so funktionieren
Im Casino geh mal an den Spielautomaten und drück Enter dann kannst du ohne befehl spielen
wenn er dreimal gepielt hat speicherst du das datum im format yyyymmdd in einer datei die dem namen des benutzers entspricht. Dann überprüfst du bei /spielen, ob die datei existiert, und falls ja, ob das jetzige datum größer als das in der datei. Falls ja, löscht du die datei und lässt ihn spielen
Tion